Diablo 3 Beta: Die minimalen Systemanforderungen [Update]

von Norbert Raetz, Mittwoch, 07.09.2011, 23:02 Uhr

Diablo 3 SystemanforderungenOb euer System die minimalen Sytemanforderungen für die Diablo WikiDiablo 3 Beta erfüllt, könnt ihr jetzt in unserem Wiki nachschlagen.

Die Hard- und Software, auf der Diablo 3 läuft, enspricht in etwa der von StarCraft 2: Wings of Liberty. An dieser Stelle sei erwähnt, dass ihr für euer Diablo 3 Beta Opt-In die Minimalanforderungen haben müsst, denn sonst werdet ihr wohl kaum in die Verlosung aufgenommen. Je exotischer die Hardware dann ist, desto besser, aber das Minimum muss vorhanden sein. Eventuell wäre das für einige von euch eine gute Gelegnheit, das System mal aufzurüsten. 😉

Update:

Soeben hat Blizzard die genauen Spezifikationen für die Diablo 3 Beta bekannt gegeben, also schaut nochmal rein. :)

Hier geht's zu den Systemanforderungen für Diablo 3 »

Highlights auf diablo3.gamona.de:

Kategorien:

Tags:

Diablo 3 – Patch 2.4.2

Umfrage

Saison in Diablo - Wie viele Klassen spielt ihr gleichzeitig hoch?

Kommentieren

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

D3 Reaper of Souls

Diablo 3 Klassenguides

Social Box

  • DiabloIII.de: Immer in Deiner Nähe!
  • Empfehle uns bei Google
  • Google+ YouTube DiabloIII.de bei Google+ und YouTube
  • RSS Abonniere unseren RSS-Feed

mySigs

Book of Tyrael Bestellung

Livestreams

Teamspeak

Hack ‘n’ Slay Foren

D2 Classic Mod

Link us

Link us

diii.de