Neue Battle.net Diablo3-Seite und Foren online

von Norbert Raetz, Mittwoch, 24.08.2011, 05:31 Uhr

Wie wir am letzten Wochenende bereits berichteten, ist nun die neue Battle.net Diablo3-Seite samt den offiziellen Foren online gegangen. Für das Posten dort ist bis zum Erscheinen von Diablo WikiDiablo III dann zunächst ein aktiver "high-level" Battle.net-Account erforderlich (World of WarCraft, StarCraft II), klassische Diablo II-Keys sind hier nicht mehr zulässig. Selbstverständlich werden eingeladene Diablo III Beta-Teilnehmer in den dafür vorgesehenen Foren posten dürfen. Für alle anderen sind diese Beta-Foren bis zum Release öffentlich zugänglich und lesbar. Beachtet bei der Anmeldung ausserdem die dort geltenden Forenrichtlinien. Da bisher noch keine offizielle Ankündigung erfolgte, scheint die Seite noch im Aufbau zu sein. So fehlen z.B. noch Inhalte und es gibt Login-Probleme.

Übrigens ist unter der wohlklingenden Begrüssung "Bleibt ein Weilchen und hört zu", die derzeit dort auf der Frontpage zu lesen ist, eure Lieblingsseite erreichbar: Wer auf legendäre URL's steht, kann daher auch StayAWhileAndListen.de anstatt Diii.de bookmarken. 😉

Zur Battle.net Diablo3-Seite »

Highlights auf diablo3.gamona.de:

Kategorien:

Tags:

Diablo 3 – Patch 2.4.2

Umfrage

Saison in Diablo - Wie viele Klassen spielt ihr gleichzeitig hoch?

Kommentieren

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

D3 Reaper of Souls

Diablo 3 Klassenguides

Social Box

  • DiabloIII.de: Immer in Deiner Nähe!
  • Empfehle uns bei Google
  • Google+ YouTube DiabloIII.de bei Google+ und YouTube
  • RSS Abonniere unseren RSS-Feed

mySigs

Book of Tyrael Bestellung

Livestreams

Teamspeak

Hack ‘n’ Slay Foren

D2 Classic Mod

Link us

Link us

diii.de