gamescom 2011 – Der Film

von Norbert Raetz, Sonntag, 21.08.2011, 21:04 Uhr

Nun ist sie schon wieder vorbei, die gamescom 2011 in Köln. Geendet hat sie mit einem neuen Besucherrekord. Insgesamt kamen 275.000 Gamer auf die Messe, eine irre Zahl, die aber auch ihre Schattenseiten hat: Zwischenzeitlich musste gar der Einlass gesperrt werden – aus Sicherheitsgründen.


Auch gamona.de war wieder mit einem großen Team vor Ort und hat euch mit vielen Videos, Interviews und Artikeln informiert. Natürlich darf auch der übliche Messerückblick der etwas anderen Art nicht fehlen. gamona präsentiert: Die gamescom 2011 – der Film. Viel Spaß beim Ansehen wünschen wir euch – Vollbild anmachen! :)

Highlights auf diablo3.gamona.de:

Kategorien:

Tags:

Diablo 3 – Patch 2.4.2

Umfrage

Saison in Diablo - Wie viele Klassen spielt ihr gleichzeitig hoch?

Kommentieren

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

D3 Reaper of Souls

Diablo 3 Klassenguides

Social Box

  • DiabloIII.de: Immer in Deiner Nähe!
  • Empfehle uns bei Google
  • Google+ YouTube DiabloIII.de bei Google+ und YouTube
  • RSS Abonniere unseren RSS-Feed

mySigs

Book of Tyrael Bestellung

Livestreams

Teamspeak

Hack ‘n’ Slay Foren

D2 Classic Mod

Link us

Link us

diii.de