gamescom: Interview mit Diablo 3 Game Director Jay Wilson

von Thomas Hinsberger, Donnerstag, 18.08.2011, 14:39 Uhr

Wir sind für euch auf der gamescom und natürlich haben wir uns ins Zeug gelegt, ein Interview mit einem der Entwickler zu bekommen. Und hier ist es nun, unser Interview mit Jay Wilson, Game Director für Diablo III.


Wir hoffen, dass euch das Interview gefällt und wir können euch sagen, dass Jay ein äußerst angenehmer Zeitgenosse ist. An Informationen konnte er leider nicht viel mehr sagen, als wir auf der Pressekonferenz eh schon erfahren haben.

Dafür gibt es eine außerordentlich umfassende Erklärung, warum die Diablo WikiSkillpunkte aus Diablo 3 entfernt wurden und wieso dies eine wirklich gute Entscheidung war. Wir sind überzeugt! Und ihr? Sagt uns eure Meinung.

Highlights auf diablo3.gamona.de:

Kategorien:

Tags:

3 Jahre Diablo 3 Gewinnspiel

D3 Reaper of Souls

Diablo 3 Klassenguides

Social Box

  • DiabloIII.de: Immer in Deiner Nähe!
  • Empfehle uns bei Google
  • Google+ YouTube DiabloIII.de bei Google+ und YouTube
  • RSS Abonniere unseren RSS-Feed

mySigs

Umfrage

Season 2 hat begonnen! Welche Klasse(n) spielt ihr hoch?

Kommentieren

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

Book of Tyrael Bestellung

Livestreams

Teamspeak

Hack ‘n’ Slay Foren

D2 Classic Mod

Link us

Link us

diii.de