Diablo 3 nominiert für den Gamescom Award in der Kategorie PC

von Thomas Hinsberger, Donnerstag, 11.08.2011, 13:11 Uhr

Die Gamescom steht quasi schon vor der Türe und heute haben die Veranstalter die Nominierungen für die diesjährigen Gamescom-Awards bekannt gegeben. Dabei findet sich dort auch das Spiel, auf welches wir wohl alle sehr sehnsüchtig warten. Denn in der Kategorie PC wird Diablo 3 auch ins Rennen gehen.

Und dabei tritt D3 gegen einige Konkurrenz an. Denn die Kategorie PC ist in diesem Jahr wirklich gut besetzt. Neben Anno 2070 und Rage, muss sich Diablo 3 wohl vor allem gegen Battlefield 3 durchsetzen, welches die größte Konkurrenz sein dürfte. Wir sind gespannt, ob der Fürst der Hölle wirklich seinen Platz an der Spitze erobern kann.

Was denkt ihr dazu? Hat Diablo 3 eine Chance gegen diese Konkurrenz? Wer wird eurer Meinung nach der Sieger des Gamescom Awards in der Kategorie PC? Sagt uns eure Meinung!

Quelle: Die Nominierungen zum Gamescom Award 2011

Highlights auf diablo3.gamona.de:

Kategorien:

Tags:

Diablo 3 – Patch 2.4.2

Umfrage

Saison in Diablo - Wie viele Klassen spielt ihr gleichzeitig hoch?

Kommentieren

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

D3 Reaper of Souls

Diablo 3 Klassenguides

Social Box

  • DiabloIII.de: Immer in Deiner Nähe!
  • Empfehle uns bei Google
  • Google+ YouTube DiabloIII.de bei Google+ und YouTube
  • RSS Abonniere unseren RSS-Feed

mySigs

Book of Tyrael Bestellung

Livestreams

Teamspeak

Hack ‘n’ Slay Foren

D2 Classic Mod

Link us

Link us

diii.de