Die Geschichte der MMORPGs

von Whooper, Samstag, 06.08.2011, 12:47 Uhr

Habt ihr euch schon immer gefragt, wo eigentlich die Ursprünge der MMORPGs liegen? Wolltet ihr schon immer wissen, was Richard Garriott damit zu tun hat und wann welches Feature erfunden wurde? Dann seid ihr hier genau richtig, denn wir haben uns für euch in die Zeitmaschine gesetzt und sind zurück zur Ursuppe gereist um Fotos zu machen und die Geschichte aufzuschreiben.

Geschichte der MMORPGs


Von den ersten Multi User Dungeons, über Ultima Online bis hin zu World of Warcraft haben wir eine Menge alter Erinnerungen hervor gekramt. Kommt mit uns auf diese Reise durch die Jahrzehnte und begleitet uns auch in die Zukunft, denn selbst die heiß erwarteten Titel der kommenden Jahre sind mit von der Partie.

Wir wünschen euch viel Spaß und freuen uns auf eure Kommentare.

Hier gehts zur Geschichte der MMORPGs auf gamona.de »

Highlights auf diablo3.gamona.de:

Kategorien:

Tags:

Diablo 3 – Patch 2.4.2

Umfrage

Saison in Diablo - Wie viele Klassen spielt ihr gleichzeitig hoch?

Kommentieren

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

D3 Reaper of Souls

Diablo 3 Klassenguides

Social Box

  • DiabloIII.de: Immer in Deiner Nähe!
  • Empfehle uns bei Google
  • Google+ YouTube DiabloIII.de bei Google+ und YouTube
  • RSS Abonniere unseren RSS-Feed

mySigs

Book of Tyrael Bestellung

Livestreams

Teamspeak

Hack ‘n’ Slay Foren

D2 Classic Mod

Link us

Link us

diii.de