Diablo 3 Beta: Weitere Bilder zum Interface & den Items

von Norbert Raetz, Freitag, 05.08.2011, 19:36 Uhr

Diablo 3 Beta ScreenshotsDank der Tatsache, dass im asiatischen Raum das Fotografieren Volkssport ist, sind jetzt weitere Bilder von der Diablo 3 Beta im Umlauf, die beim Presse-Event in der vergangenen Woche aufgenommen worden sind.

Auf der chinesischen Webseite D.163.com hat man 10 Fotos vom Diablo WikiInterface und 3 Fotos von Diablo WikiItems gepostet, die einen kleinen Vorgeschmack der Dinge bieten, die da demnächst kommen werden. Es ist zwar nichts Weltbewegendes dabei, aber das eine oder andere Bild enthüllt weitere Details aus dem Spiel. So wird man beispielsweise aus mehreren Seiten "Pages of Training" ein "Tome of Training" zusammenbinden können, mit dem sich die Fertigkeiten der Diablo WikiHandwerker verbessern lassen. Ein anderes Bild enthüllt anhand des Wegepunkte-Interfaces vier Checkpoints des ersten Aktes wie Diablo Wiki"New Tristram", "The Old Ruins", "Cathedral Garden" oder "Cemetry of the Forsaken".

Schaut mal rein, die Bilder sind ganz interessant. Ihr findet diese Fotos und alle zukünftigen auf unserer Diablo WikiDiablo 3 Beta-Wikiseite. Die Tabelleneinträge, die dort mit roter Schrift und Datumsangabe gekennzeichnet sind, führen zu den aktuellsten Galerie-Seiten.

Zu unseren Diablo 3 Beta – Galerien »
Quelle: D.163.com

Highlights auf diablo3.gamona.de:

Kategorien:

Tags:

Diablo 3 – Patch 2.4.2

Umfrage

Saison in Diablo - Wie viele Klassen spielt ihr gleichzeitig hoch?

Kommentieren

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

D3 Reaper of Souls

Diablo 3 Klassenguides

Social Box

  • DiabloIII.de: Immer in Deiner Nähe!
  • Empfehle uns bei Google
  • Google+ YouTube DiabloIII.de bei Google+ und YouTube
  • RSS Abonniere unseren RSS-Feed

mySigs

Book of Tyrael Bestellung

Livestreams

Teamspeak

Hack ‘n’ Slay Foren

D2 Classic Mod

Link us

Link us

diii.de