Diablo 3: Gewinnprognose beim Echtgeld-AH völlig offen

von Norbert Raetz, Donnerstag, 04.08.2011, 13:39 Uhr

Nach dem Blizzard-Präsident Mike Morhaime während der gestrigen Aktionärsversammlung die Diablo WikiDiablo 3 Beta für das späte 3. Quartal 2011 offiziell angekündigt hatte, folgte noch eine Fragerunde für die Investoren.

Einer wollte z.B. wissen, wodurch sie sich bei Diablo 3 Gewinne versprechen. Von der Frage sichtlich überrascht, antwortet er nach kurzem Zögern, dass man vor allem durch die Spielverkäufe mit Gewinn rechnen würde. Das Diablo Wiki"Echtgeld"-Auktionshaus sei ein neues und unbekanntes System und es sei noch absolut offen, inwieweit sich daraus ein Geschäft machen lassen würde.

Quelle: allvatar

Highlights auf diablo3.gamona.de:

Kategorien:

Tags:

Diablo 3 – Patch 2.4.2

Umfrage

Saison in Diablo - Wie viele Klassen spielt ihr gleichzeitig hoch?

Kommentieren

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

D3 Reaper of Souls

Diablo 3 Klassenguides

Social Box

  • DiabloIII.de: Immer in Deiner Nähe!
  • Empfehle uns bei Google
  • Google+ YouTube DiabloIII.de bei Google+ und YouTube
  • RSS Abonniere unseren RSS-Feed

mySigs

Book of Tyrael Bestellung

Livestreams

Teamspeak

Hack ‘n’ Slay Foren

D2 Classic Mod

Link us

Link us

diii.de