Neues zur Beta, deren Spielumfang und den Einladungen

von Thomas Hinsberger, Montag, 01.08.2011, 16:17 Uhr

D3 Beta Box artUnd weiter geht es mit den Infos vom Diablo 3 Fansite-Event. So haben wir nun die detailreichen Infos zur Beta übersetzt und unter die Lupe genommen. Leider enthält weder die Vorschau, noch das FAQ einen Hinweis auf den Start der Beta. Aber lange dürfte es nun wohl nicht mehr hin sein.

Und was können wir hier nun erfahren? Die Beta wird den ersten Akt der Spiels sowie alle fünf Klassen, das Auktionshaus und so ziemlich alle Battle.net-relevanten Dinge beinhalten. Wie lange sie laufen wird, ist bisher noch nicht bekannt, wird von Blizzard aber rechtzeitig bekannt gegeben.

Weiterhin gab es die Information, dass die Betaeinladungen in Wellen stattfinden werden. So wird vermutlich zuerst Nordamerika, dann der Rest der Welt eingeladen werden. Auch die Menge der Spieler, die in der Beta teilnehmen wird über die Zeit erhöht werden, je nachdem, wie viele Tester Blizzard benötigt und auf welche Probleme man stößt.

Garniert wird das ganze noch mit Infos, wie ihr euch zur Beta anmelden könnt, wie die Einladung aussehen wird und was mit den Leuten ist, die im letzten Jahr auf der Blizzcon waren und somit einen von 1000 Beta-Keys gewinnen können.

Hier gibt es die Beta-Vorschau und die FAQ »

Highlights auf diablo3.gamona.de:

Kategorien:

Tags:

Diablo 3 – Patch 2.4.2

Umfrage

Saison in Diablo - Wie viele Klassen spielt ihr gleichzeitig hoch?

Kommentieren

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

D3 Reaper of Souls

Diablo 3 Klassenguides

Social Box

  • DiabloIII.de: Immer in Deiner Nähe!
  • Empfehle uns bei Google
  • Google+ YouTube DiabloIII.de bei Google+ und YouTube
  • RSS Abonniere unseren RSS-Feed

mySigs

Book of Tyrael Bestellung

Livestreams

Teamspeak

Hack ‘n’ Slay Foren

D2 Classic Mod

Link us

Link us

diii.de