Diablo 3: Beta-Start am 15. August 2011? [Update]

von Norbert Raetz, Freitag, 29.07.2011, 12:15 Uhr

So langsam sickern scheinbar die interessanten Infos vom vorgestrigen Diablo III Fansite Event durch, wie man heute beim Online-Magazin Games Aktuell lesen kann. Laut einer aktuellen News dort soll die Diablo 3 Beta am 15. August 2011 starten. Zitat:

Der Release der Diablo 3-Beta ist auf den 15. August 2011 angesetzt. Das will ein Twitter-Nutzer auf dem offiziellen Blizzard-Presseevent herausgefunden haben, das die Spieleschmiede derzeit für Pressevertreter veranstaltet, […]

Beim Release-Termin der Diablo 3-Beta hört der Leak allerdings nicht auf, denn der Twitternde verrät außerdem weitere Informationen. So soll schon von Anfang an eine verbesserte Battle.net-Implementierung eingebaut werden, automatisches Matchmaking, ein Auktionssystem sowie Handel und Tausch soll über das Online-System möglich sein. […] Außerdem wurde enthüllt, dass es wieder die Möglichkeit geben wird, Town Portals aufzustellen, allerdings nur bei geringer Anzahl von Gegnern.

Eine offizielle Bestätigung des Termins steht freilich noch aus, allerdings sollte Mike Morhaime während der Aktionärsversammlung am kommenden Mittwoch die Katze dann wohl endgültig aus dem Sack lassen. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Update:

Wie uns die Blizzard PR-Abteilung soeben in einem Telefonat mitgeteilt hat, ist diese Twitter-Meldung ein "Fake", also nicht zutreffend.

Quelle: Games Aktuell

Highlights auf diablo3.gamona.de:

Kategorien:

Tags:

Diablo 3 – Patch 2.4.2

Umfrage

Saison in Diablo - Wie viele Klassen spielt ihr gleichzeitig hoch?

Kommentieren

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

D3 Reaper of Souls

Diablo 3 Klassenguides

Social Box

  • DiabloIII.de: Immer in Deiner Nähe!
  • Empfehle uns bei Google
  • Google+ YouTube DiabloIII.de bei Google+ und YouTube
  • RSS Abonniere unseren RSS-Feed

mySigs

Book of Tyrael Bestellung

Livestreams

Teamspeak

Hack ‘n’ Slay Foren

D2 Classic Mod

Link us

Link us

diii.de