Diablo 3: Massive Gamesystem-Änderungen Inc.

von Norbert Raetz, Donnerstag, 28.07.2011, 21:29 Uhr

Noch darf keiner der Teilnehmer beim gestrigen Diablo III Fansite Event offiziell auch nur ein Sterbenswörtchen über das Gezeigte verlieren, aber wie das nun mal so ist, "leckt" es hier und da doch schon. So haben die Kollegen unserer Schwesterseite Diii.net gehört, dass wir nach der BlizzCon 2010 und den bisherigen Inhouse-Tests bei Blizzard mit massiven, vermutlich auch unpopulären Änderungen an den bisher bekannten Spielsystemen rechnen können. Seitenmoderator Flux, der auf einige vermeintliche "Leaks" der vergangenen Tage einging, sagte dazu:

In short, nothing in these new (Anm.: fake) tweets even approaches the level of big news revelations we'll soon be able to share with you guys. (And I am not at all sure that the changes will be popular. We’re talking major reworking of numerous game systems.)

Unter den betroffenen Systemen, so wird hinter vorgehaltener Hand gemunkelt, sollen sich u.a. die Skills und Traits (passiven Charaktereigenschaften) befinden, die nach ihrer langen Evolution seit 2008 wohl abermals komplett überarbeitet und zusammengefasst wurden (Stichwort "Streamlining"). Was dort genau geändert wurde, werden wir spätestens am kommenden Montag ab 9:01 Uhr wissen. Danke für den Hinweis an unseren Leser Kyneugh.

Quelle: Diii.net

Highlights auf diablo3.gamona.de:

Kategorien:

Tags:

Diablo 3 – Patch 2.4.2

Umfrage

Saison in Diablo - Wie viele Klassen spielt ihr gleichzeitig hoch?

Kommentieren

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

D3 Reaper of Souls

Diablo 3 Klassenguides

Social Box

  • DiabloIII.de: Immer in Deiner Nähe!
  • Empfehle uns bei Google
  • Google+ YouTube DiabloIII.de bei Google+ und YouTube
  • RSS Abonniere unseren RSS-Feed

mySigs

Book of Tyrael Bestellung

Livestreams

Teamspeak

Hack ‘n’ Slay Foren

D2 Classic Mod

Link us

Link us

diii.de