Diablo 3: Erster Screenshot der Beta

von Norbert Raetz, Donnerstag, 28.07.2011, 16:38 Uhr

Kaum ist das Diablo III Fansite Event in Irvine vorbei, da taucht auch schon der erste Screenshot auf dem Twitter-Profil von "GKSteven" auf.


d3humbnail1

Der erste Beta-Screenshot vom Event


Ausser der Screen-Meldung "Congratulations! You have defeated the Diablo III Beta." im wohlvertrauten klassischen Diablo II-Schriftstil ist dort zwar nicht viel zu sehen, aber einige Details verraten bereits, was wir schon vermutet hatten. Zum einen war auf dem Fansite Event die Diablo 3 Beta ganz offensichtlich spielbar und zum anderen endet sie schon vorzeitig mit Akt 1 und dem Tod des Endbosses Skelettkönig Leoric. Die Beta-Phase dürfte also auch dementsprechend kurz ausfallen und das für dieses Jahr geplante Release nicht gefährdet sein.

Sobald wir mehr zur Beta erfahren, lest ihr es natürlich sofort hier. :)

Quelle: Diii.net

Highlights auf diablo3.gamona.de:

Kategorien:

Tags:

Diablo 3 – Patch 2.4.2

Umfrage

Saison in Diablo - Wie viele Klassen spielt ihr gleichzeitig hoch?

Kommentieren

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

D3 Reaper of Souls

Diablo 3 Klassenguides

Social Box

  • DiabloIII.de: Immer in Deiner Nähe!
  • Empfehle uns bei Google
  • Google+ YouTube DiabloIII.de bei Google+ und YouTube
  • RSS Abonniere unseren RSS-Feed

mySigs

Book of Tyrael Bestellung

Livestreams

Teamspeak

Hack ‘n’ Slay Foren

D2 Classic Mod

Link us

Link us

diii.de