Diablo 3: Fansite Event heute & Erste Beta-Einladungen?

von Norbert Raetz, Mittwoch, 27.07.2011, 22:40 Uhr

Am heutigen Tag findet in Irvine, Kalifornien, das mit Spannung erwartete Diablo III Fansite Event statt, dessen Resultate wir liebend gerne umgehend online sehen würden. Leider hat Blizzard den dort anwesenden Pressevertretern einen temporären "Maulkorb" verpasst, so dass wir uns mit der Bekanntgabe der "Hot News" noch bis zum Montag, den 1. August 2011 gedulden müssen.


d3humbnail1

Fake oder nicht, das ist hier die Frage


Unterdessen wurden wir auf dieses Bild einer vermeintlichen russischen Beta-Einladung hingewiesen, die wahrscheinlich nicht echt ist. Wir können zwar kein Russisch, aber offenbar handelt es sich hier um eine Anleitung zum Einloggen in den Battle.net-Account, um zu überprüfen, ob die Beta-Freischaltung erfolgt ist. So sollte es auch sein, d.h. einen Betakey-Code gibt es nicht mehr. Eventuell hat ein russischer Pressevertreter schon was bekommen, wer weiss.

Wie dem auch sei, solltet ihr demnächst so etwas in eurem Postfach vorfinden, geht ihr ohne den Link darin anzuklicken direkt in eure Battle.net-Accountverwaltung und überprüft den Stand der Dinge. So geht ihr Hacks garantiert aus dem Weg.

Und wo wir gerade beim Thema sind: Sowohl unser neues Diablo 3 Beta Forum als auch die Diablo 3 Beta Schaltzentrale sind jetzt online und werden in Kürze für euch glühen. Stay tuned! :)

Highlights auf diablo3.gamona.de:

Kategorien:

Tags:

Diablo 3 – Patch 2.4.2

Umfrage

Saison in Diablo - Wie viele Klassen spielt ihr gleichzeitig hoch?

Kommentieren

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

D3 Reaper of Souls

Diablo 3 Klassenguides

Social Box

  • DiabloIII.de: Immer in Deiner Nähe!
  • Empfehle uns bei Google
  • Google+ YouTube DiabloIII.de bei Google+ und YouTube
  • RSS Abonniere unseren RSS-Feed

mySigs

Book of Tyrael Bestellung

Livestreams

Teamspeak

Hack ‘n’ Slay Foren

D2 Classic Mod

Link us

Link us

diii.de