Es wurde gezwitschert: Alle Klassen in D3 können Schilde benutzen!

von Thomas Hinsberger, Donnerstag, 14.07.2011, 10:43 Uhr

Blizard ist ja generell eher zurückhaltend, neue Infos zu Spielen über Twitter oder sonstige Social Media-Kanäle zu verbreiten. Nun machte vermutlich Bashiok mal eine Ausnahme und twitterte eine kurze, aber interessante Info ins Web.

Demnach soll allen Klassen in Diablo 3 erlaubt sein, einen Schild zu benutzen. Bisher war es wohl noch fraglich, ob man dies dem Mönch auch erlauben wolle, aber die Entscheidung sei nun gefallen.

Also wird es keine Klasse geben, die nicht auch einen Schild tragen kann, wenn sie möchte. In wieweit das bei allen Klassen auch wirklich sinnvoll ist, muss dann wohl erst das Spiel selbst zeigen. Wir sind auf jeden Fall gespannt.

Quelle: @diablo bei Twitter

Highlights auf diablo3.gamona.de:

Kategorien:

Tags:

Diablo 3 – Patch 2.4.2

Umfrage

Saison in Diablo - Wie viele Klassen spielt ihr gleichzeitig hoch?

Kommentieren

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

D3 Reaper of Souls

Diablo 3 Klassenguides

Social Box

  • DiabloIII.de: Immer in Deiner Nähe!
  • Empfehle uns bei Google
  • Google+ YouTube DiabloIII.de bei Google+ und YouTube
  • RSS Abonniere unseren RSS-Feed

mySigs

Book of Tyrael Bestellung

Livestreams

Teamspeak

Hack ‘n’ Slay Foren

D2 Classic Mod

Link us

Link us

diii.de