When it's done… 3 Jahre später

von Hyb, Dienstag, 28.06.2011, 12:15 Uhr

Am 28.06.2008 um 11:57 waren in unserem Forum 459 Benutzer gleichzeitig aktiv – bis heute Rekord! Doch was geschah an diesem sommerlichen Samstag um die Mittagszeit und bewegte derart viele Leute dazu sich vor den Rechner zu setzen?

Richtig, genau: Heute vor 3 Jahren wurde Diablo III auf der WWI in Paris offiziell angekündigt!

Ich selbst saß ebenfalls am Rechner und zitterte mit einigen World of Warcraft Gildenkollegen im Teamspeak der erhofften Ankündigung entgegen und hämmerte wie viele während dem Eröffnungsevent im damaligen diii.de-Liveticker auf die F5 Taste. Nebenbei lief der von Minute zu Minute unter der großen User Last in sich zusammenbrechende und laggende Life-Stream von Blizzard.

Als dann um 12:15 (fast auf den Tag genau 7 Jahre nach Diablo II LoD Release!) endlich das offizielle Diablo III Logo auf dem Stream erschien und auch im Liveticker die News

"Mike erzählt jetzt, wie toll der Event werden wird. Und jetzt sagt er….mein Gott…er sagt es, es sagt es…..DIABLO 3 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"

zu lesen war, brach nicht nur auf der WWI großer Jubel aus!

Wie habt ihr diesen großartigen Moment damals erlebt? War jemand vor Ort und live dabei? Wer war hier im Forum und hat wie ich die F5 Taste gequält? Schreibt uns eure damalige Story in die Kommentare – wir sind gespannt!

Damit wir alle diesen Moment nochmals erleben und uns für die Posts zurückerinnern, hier ein Link zu einem Videomitschnitt der Zeremonie incl. Ankündigung:
Gänsehaut vorprogrammiert :)


Seither sind stolze 3 Jahre vergangen und es wurden regelmäßig größere und kleinere Spielinhalte von Diablo III vorgestellt. All diese könnt Ihr jederzeit, ganz bequem und ohne zu googeln in unserem Diablo-Wiki nachschlagen.

Um auch weiterhin am Ball zu bleiben und keine noch so kleine News (wie z.B. den Beginn der Beta ;)) zu verpassen: Like Us On Facebook!

Also dann: Wir alle haben gemeinsam drei Jahre gewartet und jeder kleinen Newshoffnung entgegengefiebert. Nun sind wir im Finale! Der Herr der Finsternis ist auf der Zielgeraden und wird aller Voraussicht nach noch heuer unsere Festplatte bevölkern – und es sich dort für lange lange Zeit gemütlich machen.

Stay tuned… er kommt – versprochen! 😉

Highlights auf diablo3.gamona.de:

Kategorien:

Tags:

Diablo 3 – Patch 2.4.2

Umfrage

Saison in Diablo - Wie viele Klassen spielt ihr gleichzeitig hoch?

Kommentieren

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

D3 Reaper of Souls

Diablo 3 Klassenguides

Social Box

  • DiabloIII.de: Immer in Deiner Nähe!
  • Empfehle uns bei Google
  • Google+ YouTube DiabloIII.de bei Google+ und YouTube
  • RSS Abonniere unseren RSS-Feed

mySigs

Book of Tyrael Bestellung

Livestreams

Teamspeak

Hack ‘n’ Slay Foren

D2 Classic Mod

Link us

Link us

diii.de