Diablo 3: Zauberers 'Wave of Force', Hexendoktor & Caldeum

von Norbert Raetz, Samstag, 28.05.2011, 15:03 Uhr

Jetzt wollen es die Fans aber wirklich wissen: Die letzten 25.000 Likes (dt. Gefällt mir) für das Diablo Facebook-Profil kamen in Windeseile, und mit 975.000 stehen wir nun kurz vor der mit Spannung erwarteten Präsentation beim Erreichen der 1-Millionen-Marke. Sollte es in diesem Tempo weitergehen, dürfte es am kommenden Montag oder spätestens Dienstag soweit sein. Bis dahin versorgte uns Community Manager Bashiok erstmal mit drei weiteren Bildern aus dem Diablo III-Universum, die ihr nachfolgend anschauen könnt.


d3humbnail3

d3humbnail1 d3humbnail2

Mehr Bilder und Infos gibt's in unserem Diablo III Wiki!


In der oberen Bildreihe seht ihr die Fertigkeit Wave of Force des Zauberers. Der mächtige Verteidigungs- bzw. Gegnerkontrolle-Zauber beschwört eine Welle reiner Macht, die körperlichen Schaden verursacht, Feinde zurückwirft und Geschosse abstösst.

Die beiden Artworks in der Reihe darunter sind zwar schon bekannt, gehören aber zu den schönsten der bisher gezeigten. Sowohl das Porträt des Hexendoktors (links) als auch das Panoramabild zur Akt II-Metropole Caldeum (rechts) überzeugen auf der ganzen Linie hinsichtlich Stil und Ausdruckskraft. Der Hexendoktor, der mit seinem vitalen Voodoo-Look so ganz anders als der "blasse" Totenbeschwörer aus Diablo II daherkommt, wird mit Sicherheit für mindestens genau soviel Spielspass und Flair sorgen wie sein Vorgänger.

Die Wüsten-Metropole Caldeum, die anscheinend die Hauptstadt des 2. Aktes sein wird, erinnert sehr an Lut Gholein mit seinem Palast in Diablo II. Lut Gholein gehört zu den Favoriten des Autors dieser News. Allein in der Kanalisation mit "Endboss" Radament habe ich wegen der tollen Atmosphäre zahllose Stunden mit dem Finden von magischen Gegenständen verbracht. Ich bin gespannt, ob wir auch in Diablo III wieder in den Untergrund der Stadt gehen. Das schönste Artwork zu Caldeum findet ihr übrigens gleich oben rechts auf der Caldeum-Wikiseite. Hier kommt echtes, märchenhaftes "Tausendundeine Nacht"-Feeling auf!

Quelle: Diablo @Facebook

Highlights auf diablo3.gamona.de:

Kategorien:

Tags:

Diablo 3 – Patch 2.4.2

Umfrage

Saison in Diablo - Wie viele Klassen spielt ihr gleichzeitig hoch?

Kommentieren

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

D3 Reaper of Souls

Diablo 3 Klassenguides

Social Box

  • DiabloIII.de: Immer in Deiner Nähe!
  • Empfehle uns bei Google
  • Google+ YouTube DiabloIII.de bei Google+ und YouTube
  • RSS Abonniere unseren RSS-Feed

mySigs

Book of Tyrael Bestellung

Livestreams

Teamspeak

Hack ‘n’ Slay Foren

D2 Classic Mod

Link us

Link us

diii.de