Diablo 3: Das Begleiter-System – Die Söldner sind zurück!

von Norbert Raetz, Sonntag, 15.05.2011, 21:37 Uhr

Blizzard hatte versprochen, noch vor dem Start der Diablo III Beta im 3. Quartal 2011 sämtliche Hauptfeatures bzw. Spielsysteme aus Diablo III vorzustellen und sie halten Wort: An diesem Wochenende zeigten die Kalifornier erstmals das Begleiter-System (engl. Followers), das die aus Diablo II bekannten Söldner ablösen wird.


d3humbnail1

Gestatten: Zauberin Eirena, Templer Kormac und Schuft Lyndon zu Euren Diensten!


Im Gegensatz zum Vorgänger wird das System aber wesentlich ausgefeilter sein und auch zur Story des Spiels beitragen, die laut den Entwicklern dieses Mal einen wirklich hohen Stellenwert besitzt. Die "modernen Söldner" haben ihre eigenen Hintergrundgeschichten, frei wählbare Fertigkeiten wie die Charakterklassen und spezielle Ausrüstungsmöglichkeiten, um eure individuellen Spielstile besser zu unterstützen.

Da das Infopaket mit genauen Details zum System, vielen Screenshots und sogar einem Preview-Video recht umfangreich ist, haben wir unser Diablo III Wiki gleich entsprechend erweitert und alles auf den folgenden Seiten zusammengefasst:


Die Namen der Fertigkeiten der einzelnen Begleiter und die benötigten Level sind bereits bekannt, die Beschreibung der Skills steht allerdings noch aus. Diese werden ins Wiki eingepflegt sobald sie bekannt sind. Bis dahin erst mal viel Spass beim Schmökern durch die aktuellen Infos!

Highlights auf diablo3.gamona.de:

Kategorien:

Tags:

Diablo 3 – Patch 2.4.2

Umfrage

Saison in Diablo - Wie viele Klassen spielt ihr gleichzeitig hoch?

Kommentieren

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

D3 Reaper of Souls

Diablo 3 Klassenguides

Social Box

  • DiabloIII.de: Immer in Deiner Nähe!
  • Empfehle uns bei Google
  • Google+ YouTube DiabloIII.de bei Google+ und YouTube
  • RSS Abonniere unseren RSS-Feed

mySigs

Book of Tyrael Bestellung

Livestreams

Teamspeak

Hack ‘n’ Slay Foren

D2 Classic Mod

Link us

Link us

diii.de