Diablo 3: Dämonenjägers Dolchfächer & der neue Diablo!

von Norbert Raetz, Samstag, 07.05.2011, 14:49 Uhr

Mit 900.000 Likes (dt. Gefällt mir) hat das Diablo Facebook-Profil an diesem Wochenende neun Zehntel des Weges zur 1-Millionen-Marke zurückgelegt und setzt zum Endspurt an!

d3humbnail1 d3humbnail2

Mehr Bilder und Infos gibt's in unserem Diablo III Wiki!


Endspurt? Da war doch was? Richtig, am kommenden Montag, den 9. Mai 2011, könnte uns Mike Morhaime auf der Activision Blizzard-Aktionärsversammlung endlich von der langen Warterei erlösen und den Starttermin für die Diablo III-Beta bekannt geben. Das grosse Diablo-Artwork (Bild links), dass uns CM Bashiok anlässlich der neuen Facebook-Marke zugeschickt hat, würde auf jeden Fall perfekt dazu passen. Ein Zufall? Wir werden es sehen. :)

Weniger spektakulär, dafür aber ganz interessant anzusehen ist der Dolchfächer, den der Dämonenjäger auf dem rechten Screenshot verwendet. Dabei wirft er Messer spiralförmig um sich herum, die in der Nähe befindliche Feinde verlangsamen und ihnen Schaden zufügen. World of WarCraft-Spielern ist diese mächtige Fertigkeit bestens von der Schurken-Klasse bekannt.

Quelle: Diablo @Facebook

Highlights auf diablo3.gamona.de:

Kategorien:

Tags:

Diablo 3 – Patch 2.4.2

Umfrage

Saison in Diablo - Wie viele Klassen spielt ihr gleichzeitig hoch?

Kommentieren

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

D3 Reaper of Souls

Diablo 3 Klassenguides

Social Box

  • DiabloIII.de: Immer in Deiner Nähe!
  • Empfehle uns bei Google
  • Google+ YouTube DiabloIII.de bei Google+ und YouTube
  • RSS Abonniere unseren RSS-Feed

mySigs

Book of Tyrael Bestellung

Livestreams

Teamspeak

Hack ‘n’ Slay Foren

D2 Classic Mod

Link us

Link us

diii.de