Diablo 3: Hydra Concept Art

von Norbert Raetz, Donnerstag, 17.03.2011, 19:56 Uhr

Früher als erwartet, wie uns der gute Bashiok heute per Email mitteilte, erreichte das Diablo Facebook-Profil satte 675.000 Likes (dt. Gefällt mir). Wie immer waren zur Feier der neuen Bestmarke auch zwei neue Screenshots im Anhang der Mail, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.


d3humbnail1 d3humbnail2

Mehr Bilder und Infos gibt's in unserem Diablo III Wiki!


Auf dem Bild links zu sehen ist die Konzeptzeichnung für den Zauberer-Feuerspruch Hydra. Wie einige Leser sich vielleicht noch erinnern, war "Hydra" auch mal der Codename für das damals noch geheime Diablo III-Projekt. Dem Bild nach zu urteilen wird der Zauber in seiner Basisversion der Hydra aus Diablo II sehr ähnlich sein, d.h. die beschworene, mehrköpfige Kreatur wird automatisch Feuerball-Projektile auf sich nähernde Gegner abschiessen. In Diablo III wird sie aber – wie eine Vielzahl anderer Zauber auch – durch den Einsatz von Runensteinen in ihrer Wirkung modifiziert bzw. verbessert werden können.

Der Screenshot rechts zeigt nochmals was zum beliebten Magier, und zwar eine Ingame-Szene, wo er bzw. sie mit einer Arkanen Kugel gegen ein paar Dunkle Kultisten (hier: Aktivierte (dunkle) Besessene) antritt. Die beiden aktuellen Bilder findet ihr jetzt natürlich auch auf unserer Wiki-Seite zum Zauberer!

Quelle: Diablo @Facebook

Highlights auf diablo3.gamona.de:

Kategorien:

Tags:

Diablo 3 – Patch 2.4.2

Umfrage

Saison in Diablo - Wie viele Klassen spielt ihr gleichzeitig hoch?

Kommentieren

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

D3 Reaper of Souls

Diablo 3 Klassenguides

Social Box

  • DiabloIII.de: Immer in Deiner Nähe!
  • Empfehle uns bei Google
  • Google+ YouTube DiabloIII.de bei Google+ und YouTube
  • RSS Abonniere unseren RSS-Feed

mySigs

Book of Tyrael Bestellung

Livestreams

Teamspeak

Hack ‘n’ Slay Foren

D2 Classic Mod

Link us

Link us

diii.de