gamona Special: Diablo 3 gegen den Rest der Welt

von Norbert Raetz, Sonntag, 13.03.2011, 13:54 Uhr

Der Höllenfürst nähert sich mit Riesenschritten, ja, man scheint seinen heissen Atem schon spüren zu können. Noch in diesem Jahr plant Blizzard die Veröffentlichung des von vielen Fans sehnlich erwarteten dritten Teils der Diablo-Serie, der, wie wir kürzlich erfahren haben, bereits seit 2000(!) in der Entwicklung ist.

gamona Special: Diablo 3 gegen den Rest der Welt


Und wann immer ein Megahit aus dem Hause Blizzard ansteht, das hat die Vergangenheit gezeigt, versuchen auch die (weniger erfolgreichen) Konkurrenten in dieselbe Bresche zu schlagen und mit einem ähnlichen Produkt mitzuverdienen. Die Kollegen von gamona haben aus diesem Anlass mal ein paar der potentiellen Kandidaten unter die Lupe genommen und in einem Artikel mit dem Titel "Diablo gegen den Rest der Welt: Diese Spiele fordern den Höllenfürst heraus" gegenübergestellt:

Diablo 3 ist derzeit das womöglich sehnlichst erwartete Spiel der Welt. Doch im Fahrwasser des Höllenfürsten versuchen einige ernst zu nehmende Konkurrenten einen Fuß aufs Trittbrett zu bekommen. Ob Mythos, Torchlight 2, Drakensang Online oder Darkspore… wir haben uns die Diablo-Herausforderer der kommenden Monate genau angeschaut und sagen, ob sie zur Alternative taugen. […]

Den kompletten Artikel findet ihr unter dem Link im Anhang dieser News. Viel Spass beim Schmökern!

Zum Artikel bei gamona.de »

Highlights auf diablo3.gamona.de:

Kategorien:

Tags:

Diablo 3 – Patch 2.4.2

Umfrage

Saison in Diablo - Wie viele Klassen spielt ihr gleichzeitig hoch?

Kommentieren

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

D3 Reaper of Souls

Diablo 3 Klassenguides

Social Box

  • DiabloIII.de: Immer in Deiner Nähe!
  • Empfehle uns bei Google
  • Google+ YouTube DiabloIII.de bei Google+ und YouTube
  • RSS Abonniere unseren RSS-Feed

mySigs

Book of Tyrael Bestellung

Livestreams

Teamspeak

Hack ‘n’ Slay Foren

D2 Classic Mod

Link us

Link us

diii.de