Rüstungssets im Modecheck

von Vale Man, Mittwoch, 09.03.2011, 11:24 Uhr

Dass die bisher vorgestellten Rüstungssets aus Diablo 3 grandios aussehen ist klar. Eine Frage im Diablo 3 Twitter gibt allerdings zu denken. Denn wie sieht es aus, wenn man die 18 verschiedenen Sets miteinander kombiniert? Das Diablo Team antwortete darauf souverän, dass man im Spielverlauf selbstverständlich verschiedene Rüstungssetteile gleichzeitig tragen wird. Wie man seine Ausrüstung kombiniert, so dass sie wie aus einem Guß wirkt, sei aber jedem selbst überlassen.

d3humbnail1

Bashiok erklärte bereits, dass es ein System geben wird, welches es erlaubt Gegenstände farblich an vorhandenen anzupassen. Dabei soll es aber nicht möglich sein, ein Item äußerlich so zu verändert, dass es wie ein anderes aussieht. Dass man im Spielverlauf jemandem über den Weg läuft, der ähnlich oder gleich aussieht wie der eigene Charakter sei durch die technischen Möglichkeiten zwar wahrscheinlich, soll sich aber durch Individualisierbarkeit und Itemanzahl in Grenzen halten. Außerdem sollen die Runen dafür sorgen, dass selbst Spieler mit ähnlicher Ausrüstung durch ihre unterschiedlichen Fähigkeiten trotzdem verschieden wirken.

Quellen: incgamers.com

Highlights auf diablo3.gamona.de:

Kategorien:

Tags:

Diablo 3 – Patch 2.4.2

Umfrage

Saison in Diablo - Wie viele Klassen spielt ihr gleichzeitig hoch?

Kommentieren

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

D3 Reaper of Souls

Diablo 3 Klassenguides

Social Box

  • DiabloIII.de: Immer in Deiner Nähe!
  • Empfehle uns bei Google
  • Google+ YouTube DiabloIII.de bei Google+ und YouTube
  • RSS Abonniere unseren RSS-Feed

mySigs

Book of Tyrael Bestellung

Livestreams

Teamspeak

Hack ‘n’ Slay Foren

D2 Classic Mod

Link us

Link us

diii.de