Neues zum Entwicklungsstand von Diablo 3

von Vale Man, Mittwoch, 09.03.2011, 10:21 Uhr

Mit der Aussage von Frank Pearce “Diablo 3’s development is technically complete” gab sich ein Diablo 3 Fan nicht zu frieden und hakte in einem Beitrag im offiziellen Forum nach. Er wollte wissen, an was genau die Entwickler zur Zeit arbeiten und was "technically complete" denn genau bedeute. Daraufhin erklärte Bashiok, dass man bei diesen Frage nicht ins Detail gehen könne, da man nichts verraten wolle. Ein paar Informationen lassen sich aber doch aus Bashioks Kommentar ableiten.

So scheint Diablo 3 zumindest soweit fertiggestellt zu sein, dass sich die Arbeiten momentan hauptsächlich auf den Feinschliff konzentrieren. So werden Änderungen an den Skills, den Animationen und der Spielmechanik vorgenommen. Man versuche das Spiel so perfekt wie möglich zu machen und werde dies bis zur Veröffentlichung weiterhin als oberstes Ziel behalten.

Mit der Aussage "We have a few things left in store to share, though." gibt uns Bashiok einen guten Grund die Entwicklung von Diablo 3 bis zur Veröffentlichung noch genauer im Auge zu behalten. Wenn es etwas neues gibt, findet ihr es natürlich bei uns. Wir sind gespannt, was Blizzard da noch in der Hinterhand hat!

Quelle: Bashioks Beitrag im Battle.net Forum

Highlights auf diablo3.gamona.de:

Kategorien:

Tags:

Diablo 3 – Patch 2.4.2

Umfrage

Saison in Diablo - Wie viele Klassen spielt ihr gleichzeitig hoch?

Kommentieren

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

D3 Reaper of Souls

Diablo 3 Klassenguides

Social Box

  • DiabloIII.de: Immer in Deiner Nähe!
  • Empfehle uns bei Google
  • Google+ YouTube DiabloIII.de bei Google+ und YouTube
  • RSS Abonniere unseren RSS-Feed

mySigs

Book of Tyrael Bestellung

Livestreams

Teamspeak

Hack ‘n’ Slay Foren

D2 Classic Mod

Link us

Link us

diii.de