Diablo 3: "Entwicklung ist technisch abgeschlossen"

von Norbert Raetz, Dienstag, 01.03.2011, 15:18 Uhr

In einer zugleich vagen wie aufregenden News kommentierten Blizzards Mike Morhaime und Frank Pearce gegenüber den Kollegen von Libération.fr den Fortschritt der Arbeiten am kommenden Diablo III: "Die Entwicklung ist technisch abgeschlossen, wobei nur noch die internen Tests und das Feedback abzuarbeiten sind." Nachfolgend die Übersetzung des französischen Originaltextes:


Diablo


Ich nehme an, ihr habt für die gespannt wartenden Leser von Libération auch kein offizielles Diablo IIII-Releasedatum?

Leider nein, ausser dass wir definitiv anstreben das Spiel noch in diesem Jahr herauszubringen. Die Entwicklung ist technisch abgeschlossen. Momentan durchäuft es interne Tests und Feedback. Ja, es bestehen guten Chancen dass das Spiel noch vor Ende 2011 erscheint, aber garantieren können wir es nicht.

Im Klartext heisst das, wie Spielekenner wissen, dass Diablo III derzeit in die Alpha-Phase eingetreten ist. Der Content steht fest und einzelne Inhalte werden nur noch dann geändert oder verworfen, wenn irgendwas völlig daneben gegangen ist. Für uns bedeutet es, dass wir einer Beta irgendwann ab Mai diesen Jahres entgegensehen können, sofern die Alpha-Phase eben ohne nennenswerte Zwischenfälle verläuft. :)

Quelle: Libération.fr

Highlights auf diablo3.gamona.de:

Kategorien:

Tags:

Diablo 3 – Patch 2.4.2

Umfrage

Saison in Diablo - Wie viele Klassen spielt ihr gleichzeitig hoch?

Kommentieren

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

D3 Reaper of Souls

Diablo 3 Klassenguides

Social Box

  • DiabloIII.de: Immer in Deiner Nähe!
  • Empfehle uns bei Google
  • Google+ YouTube DiabloIII.de bei Google+ und YouTube
  • RSS Abonniere unseren RSS-Feed

mySigs

Book of Tyrael Bestellung

Livestreams

Teamspeak

Hack ‘n’ Slay Foren

D2 Classic Mod

Link us

Link us

diii.de