Diablo 3: Neues Monster "Malformed" & Mönchin-Screenshot

von Norbert Raetz, Mittwoch, 23.02.2011, 15:46 Uhr

Nach nunmehr 600.000 Likes (dt. Gefällt mir) auf Diablos Gesichtsbuch .. Verzeihung .. Facebook-Channel sind zwei weitere interessante Bilder zu Diablo III gepostet worden.


d3humbnail1 d3humbnail2

Mehr Bilder und Infos zum "Malformed" gibt's in unserem Diablo III Bestiarium!


Das Bild links zeigt ein Artwork des Malformed (dt. Missgestalteter), der erstmals im BlizzCast Episode 6 erwähnt wurde. Die scheinbare Ziegenmenschen-Mutation wird die Reihen der Dämonen in Diablo III erweitern.

Der eindrucksvolle Screenshot rechts zeigt uns eine *räusper* Mönchin, die beidhändig mit ihren Klauenwaffen einen Kreis Dunkler Kultisten (hier: Dunkle Besessene, engl. Dark Vessel) filetiert. Schön im Detail zu sehen ist wie der links stehende Kultist glatt in der Mitte durchtrennt wurde und nur noch der Unterkörper steht.

Zum "Malformed"-Artikel in unserem Diablo III Wiki »

Quelle: Diablo @Facebook

Highlights auf diablo3.gamona.de:

Kategorien:

Tags:

Diablo 3 – Patch 2.4.2

Umfrage

Saison in Diablo - Wie viele Klassen spielt ihr gleichzeitig hoch?

Kommentieren

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

D3 Reaper of Souls

Diablo 3 Klassenguides

Social Box

  • DiabloIII.de: Immer in Deiner Nähe!
  • Empfehle uns bei Google
  • Google+ YouTube DiabloIII.de bei Google+ und YouTube
  • RSS Abonniere unseren RSS-Feed

mySigs

Book of Tyrael Bestellung

Livestreams

Teamspeak

Hack ‘n’ Slay Foren

D2 Classic Mod

Link us

Link us

diii.de