diii.de wünscht ein besinnliches Weihnachtsfest!

von Whooper, Donnerstag, 23.12.2010, 17:44 Uhr

Wieder geht ein Jahr…

Es ist schon erstaunlich, wie schnell das Jahr 2010 wieder an uns vorüber gegangen ist. Ehe man sich versieht, stehen bereits Weihnachten sowie Silvester vor der Tür und bitten um Einlass. Lässt man daraufhin die letzten zwölf Monate aus "Diablo 3"-Sicht an sich vorüberziehen, bleiben leider nur wenige markante Themen hängen. Zu sehr standen bei Blizzard Starcraft 2 und World of Warcraft: Cataclysm im Vordergrund.

xmas_2010

Doch das wird sich im kommenden Jahr garantiert ändern, liebe Leute. Nicht zuletzt durch den sehr wahrscheinlichen, kürzlich geleakten Release-Kalender stehen die Zeichen eindeutig auf Diablo 3 Beta und höchstwahrscheinlich sogar auf Diablo 3 Release.

Die lange Zeit des Wartens neigt sich somit endlich dem Ende entgegen. Wir gehen daher voller Zuversicht in das Jahr 2011 und hoffen, dass der "harte Kern" uns auch weiterhin die Treue halten wird. Schließlich haben wir noch einiges mit euch vor. Lasst euch einfach überraschen!

In diesem Sinne möchte ich euch stellvertretend für das gesamte diii.de-Team ein Frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen. Genießt die freien Tage, das nächste Jahr wird schließlich stressig genug. 😉

Highlights auf diablo3.gamona.de:

Kategorien:

Tags:

Diablo 3 – Patch 2.4.2

Umfrage

Saison in Diablo - Wie viele Klassen spielt ihr gleichzeitig hoch?

Kommentieren

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

D3 Reaper of Souls

Diablo 3 Klassenguides

Social Box

  • DiabloIII.de: Immer in Deiner Nähe!
  • Empfehle uns bei Google
  • Google+ YouTube DiabloIII.de bei Google+ und YouTube
  • RSS Abonniere unseren RSS-Feed

mySigs

Book of Tyrael Bestellung

Livestreams

Teamspeak

Hack ‘n’ Slay Foren

D2 Classic Mod

Link us

Link us

diii.de