Diablo 3: Neuigkeiten zu den Monstergefechten

von Whooper, Mittwoch, 22.12.2010, 11:27 Uhr

Nach den gestrigen Infos zu den Attribut-Änderungen, beglückt uns Blizzard vorm Fest auch noch mit einem schönen Monster-Update auf der offiziellen Seite.

In einem schönen Beitrag erklären die Entwickler aus Irvine anhand zahlreicher Beispiele, wie sie das Gameplay im dritten Teil der Serie taktischer gestalten wollen, ohne dabei auf Geschwindigkeit und Spielfluss verzichten zu müssen. Obendrein gibt es auch noch ein paar neue Screenshots, so dass Ihr euch diesen Artikel nicht entgehen lassen solltet.

Als kleinen Vorgeschmack haben wir euch nachfolgend schon einmal zwei Kernaussagen rausgepickt:

Ein Teil der Bestrebungen, die Monstergefechte interessanter zu gestalten, ruht auf den Schultern der Monster selbst, es ist jedoch mindestens ebenso wichtig, dass wir euch und unsere Heldung auf spannende Kämpfe vorbereiten.
Die Begegnung mit neuen Monstern in weiterführenden Akten, Events und Quests stellt euch vor die Herausforderung, eure Kampfstrategien flexibel zu halten und an die neu auftretenden Situationen anzupassen.

Quelle: Offizielle Seite

Highlights auf diablo3.gamona.de:

Kategorien:

Tags:

Diablo 3 – Patch 2.4.2

Umfrage

Saison in Diablo - Wie viele Klassen spielt ihr gleichzeitig hoch?

Kommentieren

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

D3 Reaper of Souls

Diablo 3 Klassenguides

Social Box

  • DiabloIII.de: Immer in Deiner Nähe!
  • Empfehle uns bei Google
  • Google+ YouTube DiabloIII.de bei Google+ und YouTube
  • RSS Abonniere unseren RSS-Feed

mySigs

Book of Tyrael Bestellung

Livestreams

Teamspeak

Hack ‘n’ Slay Foren

D2 Classic Mod

Link us

Link us

diii.de