Diablo 3 Wiki: Updates für alle fünf Klassen

von Norbert Raetz, Donnerstag, 11.11.2010, 01:30 Uhr

Vieles hat sich getan seit der ersten Vorstellung von Diablo III auf dem Worldwide Invitational 2008. Das letzte grosse Update mit zahlreichen Änderungen an den Spielkonzepten erhielten wir kürzlich auf der BlizzCon 2010 – Zeit also, unser Diablo-Wiki einer gründlichen Generalüberholung zu unterziehen.

Den Anfang machen die jetzt allesamt bekannten fünf Charakterklassen. Dort gab es vor allem unter den Fertigkeiten und den jetzt separaten Charaktereigenschaften (engl. Traits) viele Updates. Alle bisher bekannten findet ihr hier nun ordentlich sortiert mit deutschen Beschreibungen. Ferner sind alle Seiten umstrukturiert worden und beinhalten neben den aktiven und passiven Fertigkeiten die entsprechenden Klassenbeschreibungen, Geschichtliches, Hintergründe zur Entwicklung, Konzept Art- und Screenshot-Galerien sowie Videos. Über die folgenden Links könnt ihr direkt auf die aktuellen Wiki-Seiten der Charaktere zugreifen:

In den nächsten Wochen und Monaten wird es zahlreiche weitere Updates geben, wie etwa zu den Dungeons, Zonen, Bestiarium, Items, Runensteinen, Talismann, PvP u.v.a.m. Schaut also öfters mal rein und diskutiert eure Diablo III-Pläne in unserem Forum!

Highlights auf diablo3.gamona.de:

Kategorien:

Tags:

Diablo 3 – Patch 2.4.2

Umfrage

Saison in Diablo - Wie viele Klassen spielt ihr gleichzeitig hoch?

Kommentieren

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

D3 Reaper of Souls

Diablo 3 Klassenguides

Social Box

  • DiabloIII.de: Immer in Deiner Nähe!
  • Empfehle uns bei Google
  • Google+ YouTube DiabloIII.de bei Google+ und YouTube
  • RSS Abonniere unseren RSS-Feed

mySigs

Book of Tyrael Bestellung

Livestreams

Teamspeak

Hack ‘n’ Slay Foren

D2 Classic Mod

Link us

Link us

diii.de