Diablo 2 Archiv: "We want Diablo 1.10 now!"

von Norbert Raetz, Montag, 11.10.2010, 14:06 Uhr
Fry's Electronics TFT Signing 2003

Am 1. Juli 2003 fand beim grossen US Elektronik-Shop Fry's Electronics anlässlich des Release von WarCraft III: the Frozen Throne eine Signierstunde mit den Entwicklern statt. Jetzt werdet ihr euch sicher zu Recht fragen, was das mit Diablo zu tun hat. Nun, die Antwort auf diese Frage seht ihr rechts auf dem Archivfoto. Der junge Mann, der dort in der Menschenschlange vor dem Fry's Shop steht, macht mit einem selbst gemalten Plakat unmissverständlich klar, dass er die ewige Warterei auf den schon vor langer Zeit angekündigten Diablo II Patch 1.10 satt hat und ihn sofort haben will.

Dieses Bild passt gut zur gegenwärtigen Stimmung kurz vor dem Launch von World of WarCraft: Cataclysm, wie wir finden. In 10 Tagen beginnt die BlizzCon 2010, für die Blizzard bezüglich Diablo III zwar Grosses plant, das aber nach mittlerweile über 2 Jahren Wartezeit mit mehr oder weniger kleinen Infoschnipseln. Am 28.6.2011 sind 3 Jahre seit der ersten Ankündigung auf dem Worldwide Invitational 2008 vergangen, Zeit also, die Beta für die erste Episode des dritten Kapitels aus Sanktuario anzukündigen. Hell, it's about time!

Im Anhang der News findet ihr den Link zu unserer Blizzard Events – Galerie, in der ihr weitere Fotos vom Event bei Fry's findet.

Zur Blizzard Events – Galerie »

Highlights auf diablo3.gamona.de:

Kategorien:

Tags:

Diablo 3 – Patch 2.4.2

Umfrage

Saison in Diablo - Wie viele Klassen spielt ihr gleichzeitig hoch?

Kommentieren

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

D3 Reaper of Souls

Diablo 3 Klassenguides

Social Box

  • DiabloIII.de: Immer in Deiner Nähe!
  • Empfehle uns bei Google
  • Google+ YouTube DiabloIII.de bei Google+ und YouTube
  • RSS Abonniere unseren RSS-Feed

mySigs

Book of Tyrael Bestellung

Livestreams

Teamspeak

Hack ‘n’ Slay Foren

D2 Classic Mod

Link us

Link us

diii.de