Massig Diablo 3 Infos auf der BlizzCon

von Whooper, Sonntag, 22.08.2010, 22:29 Uhr

Vor etwas mehr als zwei Monaten hatte uns Bashiok bereits für die BlizzCon 2010 jede Menge Information zu Diablo 3 versprochen. Nun hat Jay Wilson dies noch einmal bei unseren Kollegen von g4tv.com bestätigt:

I can say that this Blizzcon, in terms of Diablo news, will be the biggest one that we've ever had.

Die Ankündigung des Artisanen-Systems am vergangenen Mittwoch war somit erst der Anfang. Mit Sicherheit wird uns Blizzard die noch fehlende fünfte Klasse ankündigen. Dies dürfte allerdings unter Garantie nicht die einzige Neuerung sein. Lassen wir uns also überraschen. :)

Über welche Ankündigung würdet Ihr euch eigentlich auf der hauseigenen Messe freuen?

Highlights auf diablo3.gamona.de:

Kategorien:

Tags:

Diablo 3 – Patch 2.4.2

Umfrage

Saison in Diablo - Wie viele Klassen spielt ihr gleichzeitig hoch?

Kommentieren

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

D3 Reaper of Souls

Diablo 3 Klassenguides

Social Box

  • DiabloIII.de: Immer in Deiner Nähe!
  • Empfehle uns bei Google
  • Google+ YouTube DiabloIII.de bei Google+ und YouTube
  • RSS Abonniere unseren RSS-Feed

mySigs

Book of Tyrael Bestellung

Livestreams

Teamspeak

Hack ‘n’ Slay Foren

D2 Classic Mod

Link us

Link us

diii.de