Diablo 3: gamona spricht mit Jay Wilson über die Features!

von Norbert Raetz, Freitag, 20.08.2010, 12:11 Uhr

Auf der derzeit laufenden gamescom in Köln hatten die Kollegen von gamona die Gelegenheit, Diablo III-Chefentwickler Jay Wilson einige weitere Details zum kommenden Spielehit aus dem Hause Blizzard zu entlocken.


Zum Download auf gamona.de


So erfuhren wir zum Beispiel etwas über den Geschichtsaufbau oder das Färben von Rüstungen, und er hat uns sogar das Erscheinungsdatum aufgeschrieben!

Schaut also mal rein! Die deutsche Untertitelung des englischen Videointerviews erfolgt im Laufe des Tages.

Zur Diablo 3 – Video-Sektion »

Highlights auf diablo3.gamona.de:

Kategorien:

Tags:

Diablo 3 – Patch 2.4.2

Umfrage

Saison in Diablo - Wie viele Klassen spielt ihr gleichzeitig hoch?

Kommentieren

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

D3 Reaper of Souls

Diablo 3 Klassenguides

Social Box

  • DiabloIII.de: Immer in Deiner Nähe!
  • Empfehle uns bei Google
  • Google+ YouTube DiabloIII.de bei Google+ und YouTube
  • RSS Abonniere unseren RSS-Feed

mySigs

Book of Tyrael Bestellung

Livestreams

Teamspeak

Hack ‘n’ Slay Foren

D2 Classic Mod

Link us

Link us

diii.de