GamesCom: Gleiche D3-Version wie im Vorjahr

von Whooper, Freitag, 13.08.2010, 15:55 Uhr

Nun also doch: es wurde ja in den letzten Tagen schon vermutet, nun haben wir allerdings auch die Bestätigung von Bashiok. Auf der GamesCom 2010, die kommende Woche in Köln stattfindet, wird für alle Messebesucher die Vorjahresversion von Diablo 3 spielbar sein. Die seitdem angekündigten Neuerungen werden somit frühestens auf der BlizzCon testbar sein.

The build being shown at gamescom this year will be the BlizzCon '09 build.

Wer letztes Jahr noch nicht das Vergnügen hatte Diablo 3 spielen zu können, sollte dem Blizzard-Stand allerdings trotzdem einen Besuch abstatten. Es lohnt sich auf jeden Fall! :)

Quelle: Battle.net Foren

Highlights auf diablo3.gamona.de:

Kategorien:

Tags:

Diablo 3 – Patch 2.4.2

Umfrage

Saison in Diablo - Wie viele Klassen spielt ihr gleichzeitig hoch?

Kommentieren

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

D3 Reaper of Souls

Diablo 3 Klassenguides

Social Box

  • DiabloIII.de: Immer in Deiner Nähe!
  • Empfehle uns bei Google
  • Google+ YouTube DiabloIII.de bei Google+ und YouTube
  • RSS Abonniere unseren RSS-Feed

mySigs

Book of Tyrael Bestellung

Livestreams

Teamspeak

Hack ‘n’ Slay Foren

D2 Classic Mod

Link us

Link us

diii.de