Neue Infos auf der GamesCom

von Whooper, Freitag, 06.08.2010, 21:33 Uhr

Hieß es bisher noch, dass es erst auf der BlizzCon neue Infos zu Diablo 3 geben wird, wurden wir heute positiv überrascht. Denn gamona erhielt heute eine Einladung zu einer Pressekonferenz, die im Rahmen der GamesCom (genauer gesagt am 18.08. um 12:00 Uhr) stattfinden wird.

Jay Wilson wird dort ein bisher unbekanntes Feature enthüllen und im Anschluss daran der anwesenden Presse Rede und Antwort stehen. Um was es sich dabei genau handeln wird, ist bisher noch nicht bekannt. Es darf also noch knapp zwei Wochen fleißig spekuliert werden. :)

Am Tag der Pressekonferenz werden wir euch dann natürlich zeitnah informieren.

Highlights auf diablo3.gamona.de:

Kategorien:

Tags:

Diablo 3 – Patch 2.4.2

Umfrage

Saison in Diablo - Wie viele Klassen spielt ihr gleichzeitig hoch?

Kommentieren

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

D3 Reaper of Souls

Diablo 3 Klassenguides

Social Box

  • DiabloIII.de: Immer in Deiner Nähe!
  • Empfehle uns bei Google
  • Google+ YouTube DiabloIII.de bei Google+ und YouTube
  • RSS Abonniere unseren RSS-Feed

mySigs

Book of Tyrael Bestellung

Livestreams

Teamspeak

Hack ‘n’ Slay Foren

D2 Classic Mod

Link us

Link us

diii.de