Kommt Diablo 3 erst 2012?

von Whooper, Donnerstag, 05.08.2010, 09:42 Uhr

Auch wenn sich Blizzard Entertainment bisher noch nicht richtig zu diesem Thema geäußert hat, gehen doch eigentlich fast alle davon aus, dass Diablo 3 im kommenden Jahr erscheinen wird. Bedenkt man allerdings wie wenige neue Informationen wir seit der letztjährigen BlizzCon präsentiert bekommen haben, gerät man schon ein wenig ins Grübeln.

Schaut man sich dann dazu einen neuen Beitrag von Community Manager Bashiok in den Battle.net Foren an, wird dieses Gefühl sogar noch verstärkt.

"[…] Most of that design and work on end-game hasn’t started yet though. We’re still working primarily on building out the core game experience (act-to-act world and dungeons and monsters). […]"

Ein 2011er Release scheint somit nicht mehr in trockenen Tüchern zu sein. Vieles deutet tatsächlich erst auf 2012 hin. Aber wer weiß, vielleicht zündet Blizzard ja im Oktober auf der Hausmesse ein kleines Feuerwerk und belehrt uns eines Besseren? Warten wir es ab! :)

Quelle: Battle.net Foren

Highlights auf diablo3.gamona.de:

Kategorien:

Tags:

Diablo 3 – Patch 2.4.2

Umfrage

Saison in Diablo - Wie viele Klassen spielt ihr gleichzeitig hoch?

Kommentieren

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

D3 Reaper of Souls

Diablo 3 Klassenguides

Social Box

  • DiabloIII.de: Immer in Deiner Nähe!
  • Empfehle uns bei Google
  • Google+ YouTube DiabloIII.de bei Google+ und YouTube
  • RSS Abonniere unseren RSS-Feed

mySigs

Book of Tyrael Bestellung

Livestreams

Teamspeak

Hack ‘n’ Slay Foren

D2 Classic Mod

Link us

Link us

diii.de