GamesCom: Diablo 3 wird spielbar sein

von Whooper, Mittwoch, 28.07.2010, 21:22 Uhr

Auch wenn er wie so häufig in Rätseln spricht, hat Community Manager Bashiok zumindest indirekt bestätigt, dass es auf der GamesCom in Köln (18. – 22. August) eine spielbare Version von Diablo 3 geben wird.

You should go to gamescom.

Diese gab es zwar auch schon im letzten Jahr, allerdings war es bisher noch nicht sicher, dass sich dies auch 2010 wiederholen würde. Unklar ist allerdings noch, ob wir eine völlig neue Version zu Gesicht bekommen oder ob wir "nur einen Aufguss" des Vorjahres spielen dürfen. Wirkliche Neuerungen hatte man uns ja kürzlich erst für die BlizzCon angekündigt.

Da heißt es abermals "Abwarten und Tee trinken". Sobald wir neue Infos haben, werden wir euch an gewohnter Stelle auf dem Laufenden halten!

Quelle: Battle.net Foren

Highlights auf diablo3.gamona.de:

Kategorien:

Tags:

Diablo 3 – Patch 2.4.2

Umfrage

Saison in Diablo - Wie viele Klassen spielt ihr gleichzeitig hoch?

Kommentieren

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

D3 Reaper of Souls

Diablo 3 Klassenguides

Social Box

  • DiabloIII.de: Immer in Deiner Nähe!
  • Empfehle uns bei Google
  • Google+ YouTube DiabloIII.de bei Google+ und YouTube
  • RSS Abonniere unseren RSS-Feed

mySigs

Book of Tyrael Bestellung

Livestreams

Teamspeak

Hack ‘n’ Slay Foren

D2 Classic Mod

Link us

Link us

diii.de