Diablo 3: Wut-System und Fertigkeitsbäume

von Norbert Raetz, Freitag, 18.06.2010, 14:33 Uhr

Um Informationen zu Diablo III ist es derzeit so bestellt wie um Wasser in den Wüsten von Aranach. Blizzards einzige Infoquelle – Bashiok – schubst in bester Old-School Western-Manier ab und zu mal einen Strauchballen durch die Kulisse, aber so richtig Interessantes gibt es nicht, zumindest nicht bis zur mit Spannung erwarteten BlizzCon im Oktober diesen Jahres. Fairerweise muss man aber anmerken, dass Blizzard bis zum Start der Hausmesse eine Menge um die Ohren hat, denn da wäre einmal der Beginn der Beta zur nächsten WoW Erweiterung Cataclysm im Juni oder Juli sowie der Launch von StarCraft II Ende Juli.

Was gibt es Neues bis zur gamescom 2010? Das Wut-System des Barbaren wird weiter überarbeitet, da man mit der Funktionalität der sog. "Wut-Ampel" noch nicht zufrieden ist. Dasselbe gilt für das Instabilität-Ressourcensystem der Zauberer. Weiterhin in Bearbeitung sind auch die modernisierten Fertigkeitsbäume, die nur im technischen Sinn noch Fertigkeitsbäume sind und sich jetzt eher als Leitfaden präsentieren. Genaue Infos hierzu gibt es, wie gesagt, erst auf der BlizzCon.
Last, but not least, wird es keine Mana-Globes zum Wiederauffüllen verbrauchter Ressourcen geben, und das Aussehen der Health-Globes habe sich seit der letzten öffentlichen Präsentation zudem verändert. In diesem Punkt könnten wir eventuell noch vor der BlizzCon etwas auf der gamescom im August erfahren.

Quelle: Offizielles Forum

Highlights auf diablo3.gamona.de:

Kategorien:

Tags:

Diablo 3 – Patch 2.4.2

Umfrage

Saison in Diablo - Wie viele Klassen spielt ihr gleichzeitig hoch?

Kommentieren

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

D3 Reaper of Souls

Diablo 3 Klassenguides

Social Box

  • DiabloIII.de: Immer in Deiner Nähe!
  • Empfehle uns bei Google
  • Google+ YouTube DiabloIII.de bei Google+ und YouTube
  • RSS Abonniere unseren RSS-Feed

mySigs

Book of Tyrael Bestellung

Livestreams

Teamspeak

Hack ‘n’ Slay Foren

D2 Classic Mod

Link us

Link us

diii.de