Diablo 3 nicht auf der E3 2010

von Norbert Raetz, Freitag, 11.06.2010, 13:21 Uhr

Auf der diesjährigen Electronic Entertainment Expo am 15. bis 17. Juni 2010 im Los Angeles Convention Center wird Diablo III nicht präsentiert werden. Auch die nächste WoW Expansion World of WarCraft: Cataclysm sowie StarCraft II sind laut unserer Schwesterseite Diii.net diesmal nicht dabei. Diese Information ist bislang noch nicht ganz durchgesickert, zumal einige zuvor erschienene Magazinartikel Gegenteiliges behauptet hatten.

Neues zu Diablo III dürften wir aber definitiv auf der BlizzCon 2010 erfahren, die am 22. und 23. Oktober 2010 im Anaheim Convention Center stattfindet. Dort wird sehr wahrscheinlich die noch ausstehende 5. Klasse aus Blizzards nächstem Spielehit vorgestellt.

Quelle: Diii.net

Highlights auf diablo3.gamona.de:

Kategorien:

Tags:

Diablo 3 – Patch 2.4.2

Umfrage

Saison in Diablo - Wie viele Klassen spielt ihr gleichzeitig hoch?

Kommentieren

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

D3 Reaper of Souls

Diablo 3 Klassenguides

Social Box

  • DiabloIII.de: Immer in Deiner Nähe!
  • Empfehle uns bei Google
  • Google+ YouTube DiabloIII.de bei Google+ und YouTube
  • RSS Abonniere unseren RSS-Feed

mySigs

Book of Tyrael Bestellung

Livestreams

Teamspeak

Hack ‘n’ Slay Foren

D2 Classic Mod

Link us

Link us

diii.de