Neu bei Diii.de: Diablo 2 Screenshot-Galerie mit fast 700 Bildern!

von Norbert Raetz, Sonntag, 04.04.2010, 21:26 Uhr

Im Zuge des Aufbaus unseres Diablo II Wikis haben wir die Gelegenheit des Patch 1.13 Release genutzt und eine brandneue Diablo II Screenshot-Galerie für euch zusammengestellt!


Totenfeuer Baal ist besiegt

Schon vor 10 Jahren stand fest: Es wird ein Diablo 3 geben!


Von Akt I bis Akt V findet ihr dort jetzt fast 700 Bilder aus dem gesamten Spiel im aktuellen Release: Dungeons, Monster, Super-Unique Monster, Aktbosse, Spezial-Monster wie den Diablo-Clone, Items sowie Quests.

Begleitet unseren Totenbeschwörer Krolok auf seiner gefährlichen, meistenteils solo absolvierten Reise vom Läger der Jägerinnen bis in den Thronraum von Baal im Schwierigkeitsgrad 'Hölle' in der laufenden Softcore-Ladder. Auch dem Diablo-Clone ist er dabei bereits einmal begegnet. Die Bilder dazu findet ihr auf der letzten Seite der Galerie. Wir wünschen viel Spass beim Schmökern!

Tipp: Besonders Diablo-Einsteiger oder noch Unentschlossene können sich hier vor dem Kauf einen guten Eindruck vom Klassiker aus dem Jahr 2000 verschaffen. Nur soviel sei schon einmal verraten: Trotz betagter, 10 Jahre alter Sprite-Grafiken und -Animationen in isometrischer Umgebung ziehen die stimmige Atmosphäre und das exzellente Gameplay auch heute noch in den Bann – erstklassige Fantasy, wie sie eben nur Blizzard produziert!

Zu unseren Diablo 1 & 2 Screenshot-Galerien »

Highlights auf diablo3.gamona.de:

Kategorien:

Tags:

Diablo 3 – Patch 2.4.2

Umfrage

Saison in Diablo - Wie viele Klassen spielt ihr gleichzeitig hoch?

Kommentieren

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

D3 Reaper of Souls

Diablo 3 Klassenguides

Social Box

  • DiabloIII.de: Immer in Deiner Nähe!
  • Empfehle uns bei Google
  • Google+ YouTube DiabloIII.de bei Google+ und YouTube
  • RSS Abonniere unseren RSS-Feed

mySigs

Book of Tyrael Bestellung

Livestreams

Teamspeak

Hack ‘n’ Slay Foren

D2 Classic Mod

Link us

Link us

diii.de