Blizzcon findet auch dieses Jahr wieder statt!

von Whooper, Donnerstag, 25.03.2010, 19:32 Uhr

Wie Blizzard Entertainment soeben per Pressemeldung bekannt gab, wird auch dieses Jahr wieder eine Blizzcon stattfinden: und zwar am Freitag den 22. und Samstag den 23. Oktober im Anaheim Convention Center, Kalifornien. Tickets kann man sich noch keine kaufen, aber die dürften sowieso wieder binnen Minuten ausverkauft sein. Ob es eine Spielankündigung geben wird ist nicht bekannt, aber die Hoffnung auf Blizzards nächstes MMO stirbt sicherlich zuletzt.

Offiziell sagt Blizzard zur diesjährigen Blizzcon:

Die BlizzCon bietet uns eine großartige Gelegenheit, unsere Spieler zu treffen und unsere Begeisterung für das Spielen mit einer der engagiertesten Communities weltweit zu teilen“, sagte Mike Morhaime, Geschäftsführer und Mitbegründer von Blizzard Entertainment. „Wir freuen uns darauf, erneut eine großartige Show abzuhalten, prall gefüllt mit Unterhaltung, Wettbewerben und den neuesten Informationen zu Blizzard-Spielen.

Wir halten euch brandaktuell über weitere Details zur Blizzcon auf dem Laufenden.

Highlights auf diablo3.gamona.de:

Kategorien:

Tags:

Diablo 3 – Patch 2.4.2

Umfrage

Saison in Diablo - Wie viele Klassen spielt ihr gleichzeitig hoch?

Kommentieren

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

D3 Reaper of Souls

Diablo 3 Klassenguides

Social Box

  • DiabloIII.de: Immer in Deiner Nähe!
  • Empfehle uns bei Google
  • Google+ YouTube DiabloIII.de bei Google+ und YouTube
  • RSS Abonniere unseren RSS-Feed

mySigs

Book of Tyrael Bestellung

Livestreams

Teamspeak

Hack ‘n’ Slay Foren

D2 Classic Mod

Link us

Link us

diii.de