Auch das Forum erstrahlt in neuem Glanze

von Garry, Samstag, 13.03.2010, 21:55 Uhr
Der Frühjahresputz geht weiter. Nach dem erfolgreichen Re-Launch der gesamten Website war nun auch das Forum an der Reihe. Wir haben es nun farblich an die Seite angepasst, es wirkt nun ruhig und edel. Es ist noch noch nicht ganz fertig, da müssen noch Icons gebastelt werden und die ein oder andere Farbe passt vielleicht noch nicht zu 100%. Aber ingesamt fügt es sich wunderbar in die diabolische Atmosphäre der Seite – und des Wikis – ein.

Wer jedoch lieber das alt ehrwürdige Braun von früher bevorzugt, der kann auch das haben. Im Forum gibt es unten links ein Pulldown-Menü, und dort könnt ihr auf den alten Foren-Style zurückwechseln. Per Default allerdings wird das neue Design geladen und angezeigt.

Wir sind in diesen Tagen irgendwie Diablo-hibbelig, keine Ahnung warum. Irgendwie will jeder auf einmal Dibbelo zocken…und genau das werde ich nun auch tun. Diablo II versteht sich ;).

Highlights auf diablo3.gamona.de:

Kategorien:

Tags:

Diablo 3 – Patch 2.4.2

Umfrage

Saison in Diablo - Wie viele Klassen spielt ihr gleichzeitig hoch?

Kommentieren

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

D3 Reaper of Souls

Diablo 3 Klassenguides

Social Box

  • DiabloIII.de: Immer in Deiner Nähe!
  • Empfehle uns bei Google
  • Google+ YouTube DiabloIII.de bei Google+ und YouTube
  • RSS Abonniere unseren RSS-Feed

mySigs

Book of Tyrael Bestellung

Livestreams

Teamspeak

Hack ‘n’ Slay Foren

D2 Classic Mod

Link us

Link us

diii.de