Ein D3 Grafik-Mastermind stellt sich vor: Glowei

von Norbert Raetz, Mittwoch, 10.03.2010, 05:08 Uhr

Eingefleischten Blizzard-Fans werden sie bestens bekannt sein: Die Sons of the Storm, jener exklusive Klub, dem die herausragenden und vor allem stilgebenden Art-Direktoren der Spieleschmiede wie z.B. Samwise Didier oder Chris Metzen angehören. Lange hat's gedauert bis man damit rausrückte wer der jüngste Sohn ist, und jetzt stellt er sich vor: Big 'Glowei' Wang!


D3 Zauberin Diablo 3 Bogenschütze?


Glowei? Asien? Da war doch was .. richtig! Viele der bisher veröffentlichten Artworks zu Diablo III, wie z.B. die zur Zauberin, tragen klar eine asiatische Handschrift. Und tatsächlich ist Glowei seiner prächtigen Galerie nach wohl einer der stilgebenden Künstler beim nächsten Spielehit aus dem Hause Blizzard. Wir haben die für Diablo relevanten Artworks aus seiner Feder einmal für euch in unsere Artworks-Galerie hochgeladen.

Euch erwarten aber nicht nur optische Leckerbissen, sondern darüber hinaus auch einige Überraschungen, die durchaus Spoiler für die bisher noch nicht vorgestellte 5. Klasse sein könnten. Ein Bogenschütze? Ein Bogen-Nahkampf-Hybrid? Eine weibliche Schwertkämpferin? Ein neuer Nekromancer? Ein weiblicher Nekromancer? (nein, keine Nekrose ;)) Ein neues Monster Concept Artwork? Die Bilder lassen viel Spielraum für Spekulationen, was da noch angekündigt werden wird. Lasst euch die Kunstwerke nicht entgehen und schaut mal rein!

Zu unserer Artworks-Galerie »

Highlights auf diablo3.gamona.de:

Kategorien:

Tags:

Diablo 3 – Patch 2.4.2

Umfrage

Saison in Diablo - Wie viele Klassen spielt ihr gleichzeitig hoch?

Kommentieren

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

D3 Reaper of Souls

Diablo 3 Klassenguides

Social Box

  • DiabloIII.de: Immer in Deiner Nähe!
  • Empfehle uns bei Google
  • Google+ YouTube DiabloIII.de bei Google+ und YouTube
  • RSS Abonniere unseren RSS-Feed

mySigs

Book of Tyrael Bestellung

Livestreams

Teamspeak

Hack ‘n’ Slay Foren

D2 Classic Mod

Link us

Link us

diii.de