Weitere Patches für Diablo 2 in Planung

von Jade, Freitag, 05.03.2010, 14:42 Uhr

Blizzard ist wohl eine der wenigen Firmen, die es sich leisten können, auch ein 10 Jahre altes Spiel mit Patches zu versorgen. Auch wenn zwischen der Ankündigung von Version 1.13 und dem finalen Patch eine Menge Zeit verging. Der amerikanische Community Manager Bashiok gab nun die weitere Vorgehensweise bei den kommenden Versionen bekannt.

But, 1.13b won't be the final version of this patch. Work is already in progress and near completion on a 1.13c that addresses a few additional issues.

Doch ein Patch 1.13c ist noch nicht die finale Version von Diablo 2. Stattdessen werden wir auch noch weitere Patches sehen – 1.14 und vielleicht noch 1.15. Diablo 3 soll ja erst in über einem Jahr erscheinen, was läge da ferner, als im Urgestein die ersten Änderungen schon einmal zu testen?

Quellen: Erster und zweiter Post von Bashiok

Highlights auf diablo3.gamona.de:

Kategorien:

Tags:

Diablo 3 – Patch 2.4.2

Umfrage

Saison in Diablo - Wie viele Klassen spielt ihr gleichzeitig hoch?

Kommentieren

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

D3 Reaper of Souls

Diablo 3 Klassenguides

Social Box

  • DiabloIII.de: Immer in Deiner Nähe!
  • Empfehle uns bei Google
  • Google+ YouTube DiabloIII.de bei Google+ und YouTube
  • RSS Abonniere unseren RSS-Feed

mySigs

Book of Tyrael Bestellung

Livestreams

Teamspeak

Hack ‘n’ Slay Foren

D2 Classic Mod

Link us

Link us

diii.de