Bashiok zum Talentneuverteilungssystem in Diablo 3

von Norbert Raetz, Freitag, 26.02.2010, 15:23 Uhr

Blizzard hat heute den aktuellen BlizzCast Nr. 13 veröffentlicht, in dem sich die Designchefs und Community Manager von Diablo, StarCraft und World of WarCraft zu den aktuellen Spielentwicklungen äussern.


Liebesgrüsse aus Irvine

Liebesgrüsse aus Irvine: “We Love You!” – Die CM's grüssen alle Fans
In der Mitte in diabolischem Rot: Bashiok


Bashiok brachte im Interview einen interessanten Kommentar zum Talentneuverteilungssystem in Diablo 3, wie wir es erstmals auch mit dem Diablo II Patch 1.13 erhalten werden. Allerdings wird es in Diablo 3 nicht in Form der Lösung einer einfachen Quest (Höhle des Bösen) oder als simples Reset-Item (Token of Absolution), sondern gänzlich anders implementiert werden:

Wir haben uns für Diablo III noch nicht endgültig entschieden, aber es soll schon so sein, dass es mehr als nur ein paar Goldmünzen kostet, seine Meinung zu ändern. Obschon das ein entscheidender Teil davon sein wird. Dazu kommt, dass es für bestimmte Fertigkeiten gelten soll, sodass man nicht seinen kompletten Fertigkeitenbaum auf null stellt, sondern lediglich bestimmte Fertigkeiten, um diese neu anzupassen. Und um die Kosten für eine Neuverteilung anzupassen, wird sie früh im Spiel billiger und leichter zu vollziehen sein, und je weiter man im Spiel voranschreitet, desto schwerer und teurer wird es auch.

Den kompletten BlizzCast inkl. deutschem Transkript findet ihr unter dem Link im Anhang. Hört mal rein, es lohnt sich!

Quelle: BlizzCast Nr. 13

Highlights auf diablo3.gamona.de:

Kategorien:

Tags:

Diablo 3 – Patch 2.4.2

Umfrage

Saison in Diablo - Wie viele Klassen spielt ihr gleichzeitig hoch?

Kommentieren

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

D3 Reaper of Souls

Diablo 3 Klassenguides

Social Box

  • DiabloIII.de: Immer in Deiner Nähe!
  • Empfehle uns bei Google
  • Google+ YouTube DiabloIII.de bei Google+ und YouTube
  • RSS Abonniere unseren RSS-Feed

mySigs

Book of Tyrael Bestellung

Livestreams

Teamspeak

Hack ‘n’ Slay Foren

D2 Classic Mod

Link us

Link us

diii.de