Wie sieht der weibliche Mönch aus?

von Whooper, Montag, 25.01.2010, 19:59 Uhr

monk KlassenLangsam aber sicher scheint die Maschinerie rund um Diablo 3 wieder in Gang zu kommen. Regelmäßig erhalten wir kleine Infohäppchen über Twitter. Da fühlt man sich gleich wieder an die legendäre Salamischeibentechnik erinnert, die Blizzard schon seit Menschengedenken gekonnt einzusetzen weiß.

Heute gibt es wieder etwas Neues, naja zumindest fast. Wir erfahren lediglich, dass der weibliche Mönch kurz vor der Präsentation steht und uns somit wohl bald vorgestellt wird. Vorher möchten die Blauen aus Irvine aber zunächst einmal wissen, wie sich die Fans die "Mönchin" vorstellen.

Entsprechende Artworks und Zeichnungen können Blizzard über Twitter zugesendet werden. Die Besten werden dann wiederum veröffentlicht. Wir freuen uns auf das Ergebnis! :)

Art challenge! We're a bit closer to revealing the female monk, but what do you think she'll look like? Draw/paint it and we'll RT the best.

Quelle: Twitter

Highlights auf diablo3.gamona.de:

Kategorien:

Tags:

Diablo 3 – Patch 2.4.2

Umfrage

Saison in Diablo - Wie viele Klassen spielt ihr gleichzeitig hoch?

Kommentieren

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

D3 Reaper of Souls

Diablo 3 Klassenguides

Social Box

  • DiabloIII.de: Immer in Deiner Nähe!
  • Empfehle uns bei Google
  • Google+ YouTube DiabloIII.de bei Google+ und YouTube
  • RSS Abonniere unseren RSS-Feed

mySigs

Book of Tyrael Bestellung

Livestreams

Teamspeak

Hack ‘n’ Slay Foren

D2 Classic Mod

Link us

Link us

diii.de