Infohäppchen: Waypoints und UI

von Whooper, Montag, 11.01.2010, 22:50 Uhr

Während das neue Jahr noch jung ist und der kommende Diablo 2 Patch 1.13 das dominierende Thema bleibt, freuen wir uns über jeden Infoschnipsel zum dritten Teil der Trilogie, mag er auch noch so klein sein.

Da kommt das jüngste Update der Diablo-Accounts bei Twitter vor wenigen Minuten gerade recht. Zugegeben, wirklich viel erfahren wir nicht. Allerdings haltet uns die Entwickler auf dem Laufenden, was ihre Fortschritte angehen.

Updated waypoint design and UI implemented. Waypoints will function similar to Diablo II.

Demnach wurde das Wegepunkt-System überarbeitet. Es wird in Diablo 3 ähnlich wie beim Vorgänger funktionieren. Wir werden uns also nicht sonderlich umgewöhnen müssen. Außerdem haben die Entwickler das zugehörige User Interface eingebunden. Wollen wir mal schauen, wann es die ersten Schnappschüsse von den Neuerungen zu sehen gibt. :)

Quelle: Twitter

Highlights auf diablo3.gamona.de:

Kategorien:

Tags:

Diablo 3 – Patch 2.4.2

Umfrage

Saison in Diablo - Wie viele Klassen spielt ihr gleichzeitig hoch?

Kommentieren

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

D3 Reaper of Souls

Diablo 3 Klassenguides

Social Box

  • DiabloIII.de: Immer in Deiner Nähe!
  • Empfehle uns bei Google
  • Google+ YouTube DiabloIII.de bei Google+ und YouTube
  • RSS Abonniere unseren RSS-Feed

mySigs

Book of Tyrael Bestellung

Livestreams

Teamspeak

Hack ‘n’ Slay Foren

D2 Classic Mod

Link us

Link us

diii.de