Blizzcon 2010 in Las Vegas?

von Jade, Freitag, 13.11.2009, 16:34 Uhr

Die Blizzcon gehört als Megaevent im Jahresplaner bei vielen Spielern und Fans mittlerweile schon fest zur Planung des Urlaubs. Weit über 20.000 Besucher konnte die Blizzcon 09 in die Hallen des Anaheim Convention Centers locken. Doch trotz der riesigen Hallen war Platz ein rares Gut. Scheinbar war man auch bei Blizzard der Meinung, dass die Blizzcon umziehen muss.

Wie auf der offiziellen Seite des Las Vegas Covention Centers zu lesen ist, wird am 30. Juli bis 31. Juli ein Event von Blizzard stattfinden. Die Blizzcon zieht nach Las Vegas! Geplant sind 30.000 Besucher. Was würde besser zu Blizzard passen, als wenn 30.000 Fans in der Stadt der Spieler Lok'tar ogar! brüllen?

Bisher hat Blizzard in einem offiziellen Posting nicht bestätigt, dass die Blizzcon im LVCC stattfinden wird, aber wir rechnen fest mit dem Umzug. Dieses Jahr wird erwartet, dass die fünfte Klasse von Diablo 3 bekanntgegeben wird, dass man das Veröffentlichungsdatum von World of Warcraft: Cataclysm bekanntgibt und das Starcraft 2 SC1 als Turnierspiel ablösen wird. Es wird also ein spannendes Event!

Terminkalender des LVCC
Blizzard's Antwort im offiziellen Forum

Highlights auf diablo3.gamona.de:

Kategorien:

Tags:

Diablo 3 – Patch 2.4.2

Umfrage

Saison in Diablo - Wie viele Klassen spielt ihr gleichzeitig hoch?

Kommentieren

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

D3 Reaper of Souls

Diablo 3 Klassenguides

Social Box

  • DiabloIII.de: Immer in Deiner Nähe!
  • Empfehle uns bei Google
  • Google+ YouTube DiabloIII.de bei Google+ und YouTube
  • RSS Abonniere unseren RSS-Feed

mySigs

Book of Tyrael Bestellung

Livestreams

Teamspeak

Hack ‘n’ Slay Foren

D2 Classic Mod

Link us

Link us

diii.de