Jay Wilson über Duelle in Diablo 3

von Jade, Dienstag, 06.10.2009, 10:24 Uhr

In vielen MMO-Spielen geht es um das Höher, Schneller und Weiter. Dass man dann auch gerne die Kräfte misst, gehört einfach zum Spiel dazu. Seit Diablo 2 ist nun ja auch einige Zeit vergangen und der Standard für Spiele hat sich etwas gewandelt. Die Möglichkeit, sich mit anderen Mitspielern zu duellieren, ist heute ebenso fester Bestandteil wie ein PvP-Modus, wo nicht nur um die Ehre gekämpft wird.

Unseren Kollegen von PCGamer hat kürzlich die Gelegenheit Jay Wilson zu interviewen. Auch wenn es keine überraschenden Ankündigungen oder bahnbrechende Neuigkeiten von Jay gab, hat er über die Duelle in Diablo 3 gesprochen.

It [dueling] was tacked on, a button that you'd just enable. We'd like to give it a bit more thought than that. We'd like to serve that community, and put real time and effort into making it much more than an afterthought.

Ob uns nicht nur das klassische Eins gegen Eins erwartet, sondern wir vielleicht sogar mit kleinen Teams in Freundschaftsduellen antreten können, werden wir eventuell schon mit der nächsten Version von Diablo 3 sehen.

zum Interview mit Jay Wilson

Highlights auf diablo3.gamona.de:

Kategorien:

Tags:

Diablo 3 – Patch 2.4.2

Umfrage

Saison in Diablo - Wie viele Klassen spielt ihr gleichzeitig hoch?

Kommentieren

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

D3 Reaper of Souls

Diablo 3 Klassenguides

Social Box

  • DiabloIII.de: Immer in Deiner Nähe!
  • Empfehle uns bei Google
  • Google+ YouTube DiabloIII.de bei Google+ und YouTube
  • RSS Abonniere unseren RSS-Feed

mySigs

Book of Tyrael Bestellung

Livestreams

Teamspeak

Hack ‘n’ Slay Foren

D2 Classic Mod

Link us

Link us

diii.de