Bashiok äußert sich zum Teleport-Skill

von Whooper, Dienstag, 29.09.2009, 10:18 Uhr

Der Teleport-Skill der Magierin war schon in Diablo 2 heiß diskutiert, wurde er doch von vielen Spielern als unfair eingestuft. Im kommenden Diablo 3 werden wir den Skill wiedersehen, allerdings mit einigen leichteren oder auch stärkeren Anpassungen. So plant man bei Blizzard aktuell einen Cooldown von 9 Sekunden einzuführen, damit Spieler den Skill nicht pausenlos zur Erkundung oder im PvP einsetzen können.

Community Manager Bashiok hat sich diesbezüglich ausführlich im Battle.net Forum geäußert. Seinen Beitrag findet Ihr hier bei uns im Forenkobold. Uns interessiert aber natürlich auch eure Meinung. War der Teleport-Skill zu mächtig und ist es eine richtig einen Cooldown einzuführen? Erzählt uns eure Sicht der Dinge im Kommentarthread.

Diskutiert mit uns über den Teleport-Skill

Highlights auf diablo3.gamona.de:

Kategorien:

Tags:

Diablo 3 – Patch 2.4.2

Umfrage

Saison in Diablo - Wie viele Klassen spielt ihr gleichzeitig hoch?

Kommentieren

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

D3 Reaper of Souls

Diablo 3 Klassenguides

Social Box

  • DiabloIII.de: Immer in Deiner Nähe!
  • Empfehle uns bei Google
  • Google+ YouTube DiabloIII.de bei Google+ und YouTube
  • RSS Abonniere unseren RSS-Feed

mySigs

Book of Tyrael Bestellung

Livestreams

Teamspeak

Hack ‘n’ Slay Foren

D2 Classic Mod

Link us

Link us

diii.de