Die Ressourcen-Frage

von Jade, Donnerstag, 24.09.2009, 11:49 Uhr

Diablo 3 soll nicht nur größer, besser und düsterer werden, als Teil 2. Es soll auch ein einzigartiges Spielerlebnis bieten. Dazu entfernte man auch das altbekannte Ressourcensystem und bastelte für jede Klasse etwas eigenes. Dieses Konzept wird vom Blizzard Representative Bashiok nun noch einmal bekräftigt.

In mehreren Postings schreibt er, dass der Barbar sein dreifaches Wutkugel-System behalten wird und dass nur der Hexendoktor die einzige Klasse ist, die auf Mana zurückgreift. Weder die Zauberin, noch der Mönch und die letzte, unveröffentlichte Klasse, werden auf Mana zurückgreifen.

Welches Ressourcensystem wir mit den anderen Klassen erwarten können, wird noch enthüllt. Jedoch sollen diese Systeme besser passen als zum Beispiel Mana. Betrachtet man die bisherige Arbeit von Blizzard, darf man zurecht gespannt sein.

Quelle: Offizielles Forum

Highlights auf diablo3.gamona.de:

Kategorien:

Tags:

Diablo 3 – Patch 2.4.2

Umfrage

Saison in Diablo - Wie viele Klassen spielt ihr gleichzeitig hoch?

Kommentieren

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

D3 Reaper of Souls

Diablo 3 Klassenguides

Social Box

  • DiabloIII.de: Immer in Deiner Nähe!
  • Empfehle uns bei Google
  • Google+ YouTube DiabloIII.de bei Google+ und YouTube
  • RSS Abonniere unseren RSS-Feed

mySigs

Book of Tyrael Bestellung

Livestreams

Teamspeak

Hack ‘n’ Slay Foren

D2 Classic Mod

Link us

Link us

diii.de