Konsolen-Umsetzung ist denkbar

von Whooper, Samstag, 22.08.2009, 16:30 Uhr

Gestern schaffte es Blizzard mal wieder die Fangemeinde ins Staunen zu versetzen, als nicht nur das neue Addon World of Warcraft: Cataclysm angekündigt, sondern auch die neue Klasse Mönch für Diablo 3 enthüllt wurde. Diablo 3 ist auf der gamescom eines der Highlights und lässt viele Spieler mit einem zufriedenen Lächeln im Gesicht zurück.

Viele Konsolen-Spieler schauen mit neidischen Blicken auf Diablo 3 und wünschen sich insgeheim, dass Blizzard eine Auge zudrückt und den Wünschen nach einer Konsolen-Fassung entgegenkommt. Geoff Keiggley von GameTrailers TV schrieb über seinen Twitter-Account, dass er mit Blizzards Chief Operating Officer Paul Sams gesprochen hat und die Info mit auf den Weg bekam, dass eine Konsolen-Version von Diablo 3 durchaus möglich wäre.

Bei Blizzard soll das Thema sogar ernst genommen werden. Demnach befindet sich der Entwickler im Moment in Gesprächen mit Partnern, um eine Konsolen-Umsetzung von Diablo 3 zu untersuchen. Ob sich Blizzard letztendlich dazu hinreißen lässt, wird die Zeit zeigen. Ein Konsolenspiel von Blizzard ist zwar eine echte Seltenheit, doch Erfahrung darin haben sie.

Quelle: gamona.de

Highlights auf diablo3.gamona.de:

Kategorien:

Tags:

Diablo 3 – Patch 2.4.2

Umfrage

Saison in Diablo - Wie viele Klassen spielt ihr gleichzeitig hoch?

Kommentieren

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

D3 Reaper of Souls

Diablo 3 Klassenguides

Social Box

  • DiabloIII.de: Immer in Deiner Nähe!
  • Empfehle uns bei Google
  • Google+ YouTube DiabloIII.de bei Google+ und YouTube
  • RSS Abonniere unseren RSS-Feed

mySigs

Book of Tyrael Bestellung

Livestreams

Teamspeak

Hack ‘n’ Slay Foren

D2 Classic Mod

Link us

Link us

diii.de