Der Mönch als vierte spielbare Klasse

von Whooper, Freitag, 21.08.2009, 21:01 Uhr

Im Rahmen des Eröffnungszeremonie der diesjährigen BlizzCon hat Chris Metzen soeben die vierte spielbare Klasse in Diablo 3 angekündigt: den Mönch. Aktuell läuft im Stream ein neuer beeindruckender Video. Wir melden uns hier asap mit weiteren Informationen. Stay tuned!

Folgt uns derweil bei Twitter (gamona_gamescom) oder schaut euch den Live-Ticker auf WorldofWar.de an.

Update: Aktuell ist die offizielle Diablo 3 Seite leider stark überlastet, so dass wir nur schwerlich an das neue Material rankommen. Glücklicherweise haben wir die beiden Videos allerdings schon bei YouTube ausfindig gemacht, so dass Ihr zumindest schon mal einen Blick reinwerfen könnt.

Cinematic Trailer

Gameplay Trailer:

Highlights auf diablo3.gamona.de:

Kategorien:

Tags:

Diablo 3 – Patch 2.4.2

Umfrage

Saison in Diablo - Wie viele Klassen spielt ihr gleichzeitig hoch?

Kommentieren

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

D3 Reaper of Souls

Diablo 3 Klassenguides

Social Box

  • DiabloIII.de: Immer in Deiner Nähe!
  • Empfehle uns bei Google
  • Google+ YouTube DiabloIII.de bei Google+ und YouTube
  • RSS Abonniere unseren RSS-Feed

mySigs

Book of Tyrael Bestellung

Livestreams

Teamspeak

Hack ‘n’ Slay Foren

D2 Classic Mod

Link us

Link us

diii.de